Farbe: steling silber|Ändern

am 18. Mai 2015
Die Herzform ist in echt kleiner als erwartet und die vergoldung ging nach ca. drei mal Duschen ab.
Man sollte es also vor dem Duschen abziehen, sonst hat man eine Silberne Kette.
An sich ist die Kette top und eine schickes Geschenk für seine Freundin!
am 16. Oktober 2014
Tolles Geschenk für die Freundin. Das Herz dreht sich beim Tragen nur leider häufig auf die spitz-zulaufende Seite. Dennoch super die Kette.
am 5. Juni 2016
Habe diese Kette meiner Freundin geschenkt. Sie ist total begeistert. Man sieht nicht, dass sie nicht so teuer war im Gegenteil sie wirkt eher wie ein Modell für dass man ein bisschen was ausgegeben hat. Einfach elegant, kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!
am 1. Mai 2016
Schöne zarte Halskette. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Länge. Die Kette ist relativ kurz, zumindest für meinen Hals. Ansonsten ein Hingucker.
am 11. September 2013
Die Kette ist wesentlich zarter als die Bilder vermitteln. Trotzdem finde ich sie wirklich sehr sehr hübsch und trage sie fast die ganze Zeit.
am 3. Februar 2015
Filigrane Kette, die zwar etwas länger sein könnte, aber wunderschön am Hals aussieht. Mir persönlich ist der Anhänger etwas zu klein.
am 1. April 2015
nach 1 1/2 jahren kette einfach außeinander gegangen,
schade! ansonsten sehr schön. r weg rwe
grwe g erwg eg
g
am 25. August 2013
Die Kette ist sehr zierlich und klein aber wer das mag ist mit dieser Kette an der richtigen stelle.glänzt wirklich toll
am 10. Juli 2014
Also ich muss sagen das die Ware nicht das ist was es in der Beschriebung angeziegt wird.
Meine Mutter hat sich zum Geburtstag eine Silber Kette(925) gewünscht also wir zusammen bei amazon geguckt haben und sie sich für diese Kette entschieden hat habe ich sie Bestellt.
Als sie bei uns ankam und wir geguckt haben war sie nicht aus silber keine logo von 925 weder auf der Kette noch auf dem Anhänger.
Also ich bin damit sehr unzufrieden.
am 5. März 2016
Mein Mann hat mir diese Kette zu Weihnachten geschenkt.
Ich war von Anfang an hin und weg von ihr. Seitdem habe ich sie nicht mehr ausgezogen.
Sie ist sehr filigran und zart gearbeitet. Das Herz ist sehr schön und für Verliebte sehr zu empfehlen :)
Ich hoffe ich werde sie lange tragen können. Durch die sehr dünne Kette habe ich manchmal ein wenig Angst, dass sie reißt.