Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. November 2012
Bin lange um diese Kette bei amazon herumgeschlichen, um sie mir dann, als der Preis nach unten ging, einfach selber zu schenken. Und ich trage gerade nichts anderes mehr.
Der Anhänger ist wirklich schön und hochwertig gestaltet mit einem filigranen Äußeren. Die Länge der mitgelieferten Kette ist genau richtig. Der Verschluß ist einfach zu handhaben (aber vielleicht ein wenig groß und rutsch gern nach vorne).
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und freue mich jeden Tag über die schöne Kette und darüber, meine Musikleidenschaft so markieren zu können.
am 7. Mai 2013
Diese Kette war ein Geschenk zu einem runden Geburtstag. Erst hatten wir ein wenig Angst, weil der Preis doch relativ niedrig war und wir daher ein wenig befürchtet hatten, dass die Kette auch etwas billig aussehen könnte.
ABER weit gefehlt! Die Kette ist sehr hübsch, wenn auch schlicht. Geliefert wird sie in einem kleinen Schmucksäckchen. Wir haben noch eine Schmuckbox gekauft, weil die Kette sich etwas verknotet hätte im Säckchen..!

Kann diese Kette jedem empfehlen!

Das Geburtstagskind fing vor Rührung an zu Weinen bei der Kette...ob das jetzt an der Kette oder an etwas anderem, keine Ahnung! ;)
am 3. Juni 2015
Auch ich habe bei dieser Kette recht lange überlegt, wobei sich endlich die gelegenheit ergab sie, einer für mich höchst bedeutsamen Person, zum Geschenk zu machen... Noch müssen wir uns etwas gedulden.. und umso größer wird grade die Vorfreude, wenn sie, sie endlich in den eigenen Händen halten wird. :)

Gibt nichts das mir selbst an der Kette nicht gefallen könnte: Die Kette selbst ist minimal kleiner als das Bild vermuten lässt, aber das tut dem Ganzen absolut nichts ab. Im Ganzem setzt sie einen recht ästhetischen Akzent, wirkt sehr zierlich, was bei großen und schlanken, aber auch kleineren Personen einen neugierigen Blickfang hinterlassen mag. (Bin wirklich sehr gespannt auf die Reaktion darauf - es wird sicher umwerfend süß aussehen.)
Schmuck derart sieht bzw. findet man nicht sonderlich oft.
Was für musikbegeisterte Menschen, nach außsen hin, einen sehr schönen Ausdruck ihrer Leidenschaft prägt - was auch bei uns der Fall ist.

Ich schätze ich werde mir die Kette später nocheinmal für mich selbst
zulegen.
*-*
LG
am 14. Februar 2016
Ich hatte die Kette zu den entsprechenden Ohrsteckern bestellt. Die Kette gefällt mir soweit ganz gut, der Anhänger wirkt aber sehr "zart" - dünnes Material und wirkte "billig". Die Größe fand ich OK, wenn der Anhänger auch nicht wirklich groß war - eher dezent. Da mir die Ohrstecker aber absolut nicht gefielen, ging die Kette mit zurück.
am 4. Januar 2013
Die Kette war als Geschenk für meine Frau gedacht und hat ihr ganz gut gefallen. Die Kette selbst ist sehr fein und zart, der Notenschlüssel auch. Die Qualität und die Verarbeitung sind gut, zumindest wenn man es nach 1 Woche Tragen beurteilen kann. Ein Silber-Stempel (925) ist auch platziert. Für den Preis von ca. 16 EUR kann man sie empfehlen.
Ein Tipp von mir: Passend dazu sind Elli Damen-Ohrringe 925 Silber 0305960311
am 21. Mai 2014
Also, was mich persönlich nervt ist, dass ich die Bewertung zu diesem und weiteren Artikeln bereits gestern abgegeben habe und diese Rezessionen heute irgendwie wieder offen stehen und nicht gespeichert wurden......

Die Kette mit dem Anhänger selber war als Geschenk gekauft, kam super an, vor allem, wenn es eine Musikliebhaberin ist, ein sehr passendes und filigranes Geschenk!

Ich kann es nur empfehlen, es kam super an und sieht sehr schön aus, die Lieferung erfolgte auch sehr schnell, daher gibts auch keinen Grund für irgendwelche Abzüge! 5 Sterne!!
am 22. April 2015
Die Kette war bei uns ein Geschenk für eine junge Musikliebhaberin - diese war total begeistert. Die Kette ist recht zart, der Anhänger klein, also eher ein Schmuckstück für zierliche Personen. Das Mädchen trägt die Kette nun seit Monaten regelmässig und bis jetzt hält sie prima.
am 17. Oktober 2015
Es ist eine schöne fein gearbeitete Kette, mit der man jemandem durchaus eine Freude machen kann.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Außerdem wurde die Kette schnell geliefert und ausreichend gut verpackt.
am 13. Januar 2015
Für den Preis eine tolle Kette!
Sie ist sehr, sehr leicht, so dass man sie sie quasi kaum wahrnimmt! Die Kette selbst ist äußerst dünn, da muss man schon aufpassen dass man sie nicht aus Versehen abreist!

Sie bietet jedoch einen schönen Blickfang und das ist auch der Sinn!
am 8. April 2013
hab es mir auch sehr lang überlegt ob ich mir diese kette kaufen soll, weil für den Preis kann man normaler weiße nicht viel erwarten. In diesem Fall aber eine super Sache. Sehr schön verarbeitete Kette für nicht viel Geld!