Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Fashion Sale Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. November 2013
Habe diese Kette meiner Freundin geschenkt.
Sie kam super bei ihr an und sie trägt sie seitdem jeden Tag.
Die Kette ist sehr gut verarbeitet und wurde schnell geliefert.
Einziges Manko was meine Freundin stört ist das die Herzen sich immer verheddern bzw die Kette immer anders hängt.
Ansonsten ist alles top.
am 24. Juni 2013
Ich finde es immer schwer, etwas für meine Frau aus dem Katalog zu bestellen. Aber bei diesem Stück habe ich alles richtig gemacht. Es kamm super an.
am 20. Juni 2014
Ich finde den Anhänger richtig schön. Ja, die Herzen wechseln zeitweise ihr Position, mich stört das aber überhaupt nicht. Ich finde allerdings, dass eine etwas stärkere Kette bzw ein anderer Typ Kette besser passt, denn dünne Kette und dünner Anhänger (großes Herz hat -wie angegeben - etwa einen Durchmesser von 1,7cm, und ist 1mm dick) sind ein bisschen sehr unauffällig. Ich bin allerdings ein recht blasser Typ, an jemandem, der ein bisschen braun ist, leuchtet einem die silberne Kette bestimmt entgegen und geht nicht fast unter wie bei mir. Ich finde den Anhänger jedenfalls so schön, dass ich ihn einfach an einer anderen Kette (Schlangenkette mit 1mm Durchmesser) trage.
am 10. November 2014
Die Kette habe ich meiner Freundin geschenkt sie war so begeistert davon das ich sie weiter empfehen kann.Sie ist nich so dünn das man Angst hat sie überhaupt anzuziehen genau richtig und das doppelte Herz sieht klasse aus mit dem Stein .
am 10. Juli 2014
was soll man sagen, eine wunderschöne Kette die an ein junges Mädchen geht, die sich hoffentlich sehr darüber freut gefällt mir sehr gut
am 20. November 2013
Die Kette ist auf dem Bild schön Groß und schön verarbeitet abgebildet, doch als ich mein Paket heute bekommen habe, musste ich feststellen dass die Herzen der Kette wirklich richtig Klein sind.
am 14. November 2013
Die Kette ist an für sich schön, jedoch das Herz ist zu klein. Also auf dem Bild wurde ein wenig heran gezoomt. Sonst ist zur Qualität nicht viel zu sagen....