Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. Juli 2014
Das Armband ist gut gearbeitet und macht einen ordentlichen Eindruck. Die Abzüge beziehen sich lediglich auf das Design, das bei mir und vor allem meiner Frau weniger gut ankam, als gedacht. Leider ist der Eindruck ein bisschen zu nah an dem, was man für ein paar Euro fünfzig bei Läden wie Bujou Brigitte und Co kaufen kann. Dass es ein bisschen kitschig ist, war klar. Aber auch wenn das hier ohne Frage auch nur Modeschmuck ist, hätte ich schon gern, dass es sich in seiner Aufmachung ein bisschen mehr vom Billigkram abhebt. Das ist aber nicht unbedingt gegen die Macher (Elli) gewendet; ich denke, dass das ganze Konzept in dem Rahmen, der auch bei diesem Preis machbar ist, nicht viel mehr hergibt.

Deshalb denke ich, dass dieses Armband nur etwas für jemanden ist, den es nicht stört, wenn das Armband auf den ersten Blick (und viel mehr sehen die meisten ja nicht) auch fünf Euro kosten könnte. Der Preis von knapp 30 Euro hat nur etwas mit der solideren Machart und dem Silber zu tun, also kauft man nur für sich die bessere Qualität. Für uns war das nicht genug und wir haben es zurückgeschickt.
am 28. Dezember 2013
Definitiv nur 1 Stern dafür!!!Und den auch nur weil es gut aussieht. Hab das Armband schon zweimal bestellt ,beim ersten mal ging es am selben Tag noch verloren obwohl es richtig verschlossen war.
Jetzt beim zweiten mal riss die Kette! Das Ding ist absoluter Müll!!!!
Das Material ist einfach nur minderwertig!
Ich werde aus dieser Reihe keinen Schmuck mehr bestellen.
am 9. Juni 2016
Die Straßenbahn ist originalgetreu und entspricht der gewohnt guten Siku-Qualität. Mein Sohn liebt sie, zumal wir sie in Kanada "live" gesehen haben.
am 11. Februar 2014
Das Armband ist sehr angenehm zu tragen. Es stört überhaupt nicht bei der Arbeit. Obwohl es sehr filigran ist, ist es doch erstaunlich robust. (Natürlich sollte man es nicht überbelasten.) Der Flügel macht gute Laune.
am 14. September 2015
Habe das Armband für meine Tochter bestellt zum Geburtstag. Sieht sehr schön aus. Der Anhänger ist stabil und sehr schön
gearbeitet. Hat sehr gut gefallen. Hatte ich passend zur Kette bestellt, die meine Tochter schon hatte. Passt super zusammen.
Verpackt war das Armband in einem Stoffbeutel. Hätte man vieleicht auch in eine kleines Kästchen verpacken können.
Sonst aber alles super.
am 17. März 2014
Ich habe dieses Armband einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und es kam sehr gut an.
Einziges Manko anfinde ich ist der kleine Stoffbeutel in dem das Armband geliefert wird. Er sieht nicht sonderlich schön aus so das ich extra eine Schachtel gekauft habe.
am 2. Juni 2014
Das Armband ist wirklich sehr schön und zart. Man merkt es kaum am Arm und zum Verschenken eine super Idee.
Leider ist es beim ersten Tragen gerissen, so dass ich es zurück schicken musste.
am 10. Dezember 2014
Ein zarter, jedoch fester Armband. Wunderschön bearbeitet und stabil. Verschluss ist zuverlässig und der Armband sieht einfach toll aus. Noch schöner im Set.
am 7. Januar 2014
das Armband ist pünktlich und unbeschädigt gekommen alles im grünen bereich...das Armband ist sehr schön und hat auch gefallen toll.....
am 19. Februar 2014
Ich habe es meiner Freundin geschenkt die es wunderschön findet! Es ist sehr zart und doch ein hingucker! Ich empfehle es weiter.