am 30. Oktober 2012
Ich habe es jetzt seit einem halben jahr und immer noch sieht es spitze aus und hält einiges aus. ich trage es jeden Tag habe es bis jetzt nie mehr ausgezogen. Hätte nicht gedacht das es für das Geld so lange hält. super.
am 15. Januar 2013
Ich habe mir dieses Armband bestellt, weil es auf dem Bild wirklich hübsch aussah. Habe es dann aber leider wieder zurückgeschickt, weil es zwar schön war, aber meiner Meinung nach nicht wirklich was für Frauen Ü30 ist. Es sieht verspielt aus und passt wohl er zu der Altersgruppe 15-20. Außerdem ist es für den Preis schlecht verarbeitet. Sorry
am 25. November 2015
Ich habe dieses Armband damals von meinem Partner geschenkt bekommen, es allerdings verloren, weswegen ich es mir noch einmal bestellt habe.
Es hat ein sehr edles, zeitloses Design und glitzert wunderschön. Ich kann es mir gut an einer jungen Damen vorstellen, aber auch für den alltäglichen Gebrauch. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich trage es auch im Schlaf und es hat sich nie etwas verbogen.
Wer sehr kleine Handgelenke hat, sollte es allerdings zum Juwelier bringen und verkleinern lassen.

Alles in allem ein sehr schönes Produkt, worüber ich mich seit langem erfreue und noch einige Zeit meine Freude haben werde!
am 14. Dezember 2012
Die Umschreibung "Secret" für dieses Armband finde ich sehr passend. Es ist sehr geheimnisvoll und besonders!
Ich trage es sehr gern und bin auch schon oft darauf angesprochen worden... :-)
am 9. Februar 2014
Armband sah auf dem Bild viel größer aus. Es wurde pünktlich geliefert. Ich habe es fast ein Jahr jeden Tag getragen bei jeder Arbeit, doch dann bin ich hängengeblieben und es ist gerissen.
am 21. März 2013
Armband sehr schön gestaltet, filigran und nicht zu überladen. Ein sehr schönes Schmuckstück zum Verschenken. Zum vielen Gelegenheiten tragbar und zu allen Modestile.
am 29. März 2015
Ein sehr schönes Armband und es hält sogar der täglichen Nutzung stand. Das funkeln seiner Steinchen erfreut mich jeden Tag.
Ein Dank an den Verkäufer
am 29. November 2012
ein sehr schönes Armband ,filligran gearbeitet und auch die Steine leuchten in schönen Farben und das alles bei dem Preis .