MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 9. September 2013
Tolle Ausführung mit dem silbernen Stern und dem schwarzen Band. Durch die verstellbare Länge, was wirklich sehr einfach funktioniert, passt das Armband perfekt. Es ist nicht zu wuchtig und fällt trotzdem auf. 5 Sterne von mir für dieses tolle Teil.
am 11. September 2014
Die Kette, mit passendem Armband und Ohrstecker haben wir direkt wieder zurück geschickt. Das Armband sieht sehr mickrig aus. Auch optisch sah alles aus wie aus dem Kaugummiautomaten.
Dabei sieht es auf dem Bild echt toll aus.
am 25. Mai 2014
Leider zu groß für mein Handgelenk aber genau richtig für meinen Fuß. Es ist Modeschmuck, dass sollte einem beim kauf klar sein aber dafür sieht es doch sehr gut aus. Ich werde es behalten.
am 1. Juli 2013
Der Stern ist super schön, nur das Band finde ich weniger passend. Der Preis für meinen Geschmack etwas zu hoch angesetzt aber für ein nettes Geschenk im großen und ganzen in Ordnung
am 14. September 2014
Tolles Accessoire, sieht edel verarbeitet aus auch wenn es "nur" Modeschmuck ist, ist es ein echter Hingucker. Das Bändchen könnte für den preis hochwertiger sein, aber gut.. Mir gefällt`s trotzdem :)
am 3. Juli 2013
Alles bestens. Da ich nur den Stern wollte um ihn an der Kette zu tragen kann ich zu dem Armband nichts sagen. Aber der Stern ist wirklich schön.
am 10. Januar 2016
wunderschöner Artikel, eigensinnig, mal was anderes. sehr angenehm und unkompliziert zu tragen, schön leicht. Bitte mehr Schmuck in diesem Stil!
am 23. Januar 2013
Kein Produnkt, das den veranschlagten Preis rechtfertigt. Der Stern ist super, aber das Armband macht alles kaputt. Dieses wirkt recht billig.
am 6. Mai 2014
ich habe es gelesen mit dem Band, daher habe ich den Stern an eine feine Halskette und er ist einfach nur wunderschön! Klare Kaufempfehlung
am 18. Mai 2014
Hingucker!!! Manchmal ist wenig MEHR!!! Immer wieder gerne , nur zum empfehlen! Seht super schön aus und ist echt silber !