Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Januar 2008
Egal ob Ella oder Louis solo singen, gemeinsam im Duett oder Louis Trompete spielt, ich kann einfach nur staunend und fasziniert zuhören. Ich habe die CD gekauft, obwohl ich vorher nur eines der darauf enthaltenen Lieder kannte und wurde kein bischen enttaeuscht. Also, von mir eine klare Kaufempfehlung, da dem CD-Regal eine wahre Perle hinzugefuegt wird. Bei stark ausgeprägter Louis- oder Jazzallergie ist allerdings dringend abzuraten. Aber vielleicht fuehren ja auch die Hoerbeispiele zu einem Sinneswandel:-)
am 14. Oktober 2005
Diese CD ist unendlich schön und romantisch. Die samtwarme Stimme von Ella Fitzgerald kombiniert mit der rauhen tiefen Stimme von Louis Armstrong und begleitet von bluesigen Instrumenten, bringen viel Wärme und schöne Gedanken in die herbtliche Stube... Empfehle diese CD all diejenigen, welche für Liebe, Romantik, Nostalgie und Gefühle viel übrig haben.