Kunden diskutieren > Forum: XCOM: Enemy Unknown - [PC]

Elite Soldier Pack


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-16 von 16 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.10.2012 18:10:06 GMT+02:00
Hallo,

ich habe mit dem Code das Elite Soldier Pack aktiviert,
es steht auch bei Steam unter DLC.

Woran erkenne ich es im Spiel?

Die Rüstungen kann ich einfärben,
der versprochene XCOM-Soldat habe ich aber nicht
in der Kaserne.

Könnt ihr mir helfen?

Andreas

Veröffentlicht am 12.10.2012 19:16:01 GMT+02:00
Alamar meint:
Ja, das mit dem Soldaten ist wohl falsch ausgedrückt worden:
Du kannst lediglich die Frisur des klassischen Soldaten bei der Individualisierung wählen.

Veröffentlicht am 12.10.2012 21:00:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.10.2012 21:14:30 GMT+02:00
Blach, Mascha meint:
Wird es das eigentlich später als DLC geben das Elite Soldier Pack oder ist es pre order exklusiv ?
Hab dummerweise nämlich diese Aktion verpasst und mir heut erst die Special Edition bestellt .
LG

Veröffentlicht am 13.10.2012 00:10:16 GMT+02:00
Alamar meint:
Der Code dafür liegt allen Spielepackungen als Flyer bei. Egal ob Vorbestellung oder nicht.

Veröffentlicht am 13.10.2012 00:28:48 GMT+02:00
Peggo meint:
Wo kann man den die Rüstungen färben? Dierekt da wo auch die Haare etc. gehen? Mir wird nirgends was angezeigt was etwas mit Rüstung färben zu tun hat.

Veröffentlicht am 13.10.2012 07:15:46 GMT+02:00
S. Strobach meint:
mal ne ganz dumme frage.... wo geb ich den code überhaupt ein? direkt im steam-hauptprogramm?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2012 08:49:14 GMT+02:00
HardFi meint:
@Peggo: Du kannst die Rüstung ganz unten wechseln, wenn du einen Soldaten individualisierst.
@Strobach:In Steam, oben unter Spiele/Ein Produkt bei Steam aktivieren

Veröffentlicht am 13.10.2012 11:16:35 GMT+02:00
Achso, ich hatte das so verstanden, dass der schon fertig da in der Kaserne steht.

Vielen Dank!

Veröffentlicht am 13.10.2012 11:21:37 GMT+02:00
Peggo meint:
Habs gefunden danke. Die Option war gestern aber noch nicht bei mir freigeschaltet, ich konnte nur Bart etc. verändern.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2012 14:50:55 GMT+02:00
Blach, Mascha meint:
Vielen Dank ,das hab ich nämlich ehrlich gesagt nicht erwartet aber ist echt sehr nett von Entwickler/Publisher .
LG

Veröffentlicht am 14.10.2012 22:31:11 GMT+02:00
Ich finde das nicht toll, das alle Online-Anbieter das falsch ausgedrückt haben, dass es "KEINEN" weiteren Soldaten gibt (dachte der wäre dann was Besonderes, und kann schon etwas),
mir ist egal ob ich die farben ändern kann, hab mehr erwartet, ist ganz nett, aber mir keine 10 EUR wert.. wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich gewartet, z.b. wie jetzt auf die Special Version, für den gleichen preis, wie vorher die normale version, bloß eben mit Soundtrack, den ich gerne hätte..
Weiß einer wo ich den soundtrack so bekomme, wäre echt toll...
da alle Onlineanbieter diese Falschaussage gemacht haben.

Finde das nicht gut !

Veröffentlicht am 15.10.2012 09:06:05 GMT+02:00
GeneralGonzo meint:
Du willst einen Elite Soldaten, bitteschön:

x-beliebigen Soldaten umbenennen in:
Vorname: Sid
Nachname: Meier

Vorname: Otto
Nachname: Zander

Viel Spaß!
:-)))

Veröffentlicht am 15.10.2012 09:21:57 GMT+02:00
Markus Keyser meint:
Gibt noch 2 Elite-Soldaten mehr:

http://www.pcgames.de/Xcom-Enemy-Unknown-PC-239089/News/XCOM-Enemy-Unknown-Holt-euch-Sid-Meier-in-euer-Team-1029532/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2012 23:23:42 GMT+02:00
John Sky meint:
jaaaaa ! mein Held. Ich such und such und such ...
thx man

Veröffentlicht am 29.10.2012 13:34:32 GMT+01:00
SG meint:
Denkt dran: Wenn Ihr Sid Meier und Konsorten aktiviert, wird das als Cheat gewertet und die Steam-Achievements werden deaktiviert. JFYI ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.11.2012 14:08:29 GMT+01:00
GeneralGonzo meint:
Die Jungs sind aber auch sowas von overpowered - macht wenig Spaß dann noch....
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  11
Beiträge insgesamt:  16
Erster Beitrag:  12.10.2012
Jüngster Beitrag:  01.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
XCOM: Enemy Unknown - [PC]
XCOM: Enemy Unknown - [PC] von 2K Games (Windows 7 / Vista)
3.9 von 5 Sternen   (187)