summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger designshop Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. August 2007
Das Buch elements of Style ist großartig. Zusätzlich ist in diesem Buch noch das Buch von Joseph Devlin "How to Speack and Write Correctly" enthalte. Auch der Inhalt dieses Buches ist seht interessant und kann einem helfe, das eigene Englisch zu verbessern.

Jetzt das große ABER: Der Index wurde weggelassen. Dieses erschwert bei der nachträglichen Suche nach speziellen Wörtern, etc. das Leben ungemein. Ich würde die forth edition von "The Elements of Style" empfehlen, in der ein Index enthalten ist. Deswegen nur 3 Sterne.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. November 2011
Ich kann fuer dieses Buch keine Kaufempfehlung abgeben.

Ich habe es zwar gelesen, aber nicht brauchbar fuers Studium.

a,b,c,d,e,f ... => Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit diesem Artikel in mindestens 20 Worten. Wiederholte Worte zählen nicht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.