Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Mai 2014
perfekt für den balkon wird schnell heiß und das grillgut wird recht schnell braun und durch !

definitiv kaufentfehlung !
am 8. Juni 2014
Absolut schnelle Lieferung und das Gerät ist gut!!!
Das Gestell hoch genug, wird schnell heiß und die Fläche reicht für 4 Personen locker aus!
Auch stabiler Stand.
Kanns nur empfehlen!!!
am 27. Juni 2014
Der Artikel war ordentlich verpackt. Leider ist der Lack an einigen Stellen dennoch abgeplatzt und die Alu-Schale ist arg zerkratzt.

Zudem funktioniert der Sicherheitsschalter nicht. Er wird nicht genug eingedrückt, wenn man das Heizelement reinlegt. Ein gefaltetes Stück Papier was ich zusätzlich reingeklemmt hab, hat hier Abhilfe geschaffen.

Da das Teil also von vornherein nicht zu gebrauchen ist komme ich hier schon zu meinem Fazit: Daumen runter!

*UPDATE*
Ich hatte das Gerät notdürftig funktionsfähig gemacht und als Tischgrill benutzt. Nun wollte ich die Füße anschrauben und den Grill als Standgrill verwenden. Das ganze Konstrukt macht einen merkwürdigen Eindruck , der oberste Rahmen sitzt nicht auf den Standbeinen auf und wird nur mit ihnen verschraubt. Soweit, so gut, leider fehlten in meinem Karton einige Muttern. Ich schick das Teil jetzt zurück.
am 12. August 2014
War erst skeptisch, da optisch nicht der Knaller. Diese Defizite macht das Gerät aber wieder wett mit dem Grillergebnis. Bislang nicht erlebt, dass wie bei vielen billigen anderen No-Name Elektrogrillen die Hitze aufgrund von Überhitz-Schutz einfach abgestellt wird. Ach wenn wir den Grill ausgestellt hatten, dann noch Gäste kamen und wir ihn kurz danach wieder angestellt haben, hat er sofort wieder geheizt. Wir haben einen schmalen Geschirrspühler (50cm) und das Rost sowie die Wasserwanne passen rein sodass das Rost immer blitz blank ist. Hat durch die Fuße eine angenehme Höhe. Top!
am 16. Juni 2014
zuerst schickt man mir gebrauchte ware die dreckigig ist und obendrein nicht mal funkzioniert. dann wird mir freigestellt ob ich die ware für 50% behalten will oder ob ich sie umtauschen möchte, da es nicht funktionierte schrieb ich austausch sie sollen mir bitte eine rücksendeetikette mailen,... nach ner weitern mail wird mir nahegelegt ich solle es selbst reperieren und gleich geschrieben wo das problem liegen wird....einmal und nie wieder
fazit jetzt nach 14Tage des rücksendens der ware habe ich weder austausch noch das geld zurück bekommen
am 13. Juni 2014
Der Grill kam gute vier Tage nach Bestellung an. Von daher top. Der Grill ließ sich einfach zusammenbauen und das Gestell wackelt nicht. Auch top. Klasse finde ich die Alu-Schale, die unter den Heizstäben angebracht ist. Das macht das Säubern einfach. Nicht so gut gefällt mir, dass der Temperaturregler zu locker sitzt. Er wackelt und auch ein richtiges Einrasten beim Verstellen ist nicht wahr zu nehmen. Ansonsten für den Preis zu empfehlen. Warten wir mal ab, wie lange das gute Stück lebt.
am 30. Juli 2014
Zuerst mal dieser Grill ist Top.
Zum Versand - Der ging recht schnell allerdings hatten wir beim erstenmal ein schon gebrauchtes und defektes Gerät bekommen. Also wurde noch fix am selben Tag bei der Firma angerufen, man wollte uns erst einen preisnachlass geben was bei einem defekten Gerät nix nützt. Haben dann ein neues bekommen und sind mit dem rundum zufrieden :)
am 19. März 2015
Der Grill hat 9 Monate seinen Dienst getan danach verursacht er bei jedem Anschalten einen kapitalen Kurzschluß. Leider wurde mir eine Anerkennung zum Garantiefall mit den Worten "Der Kaufgegenstand war bei Gefahrübergang in mangelfreiem Zustand" verweigert. Günstig ist halt meistens doch nicht gut....Fenger Weg von der Firma Haak & März GbR
am 7. Juli 2014
Schneller Versand und einfache Montage.
Funktioniert nur leider nicht einwandfrei da die Qualität nicht so besonders ist, nach Kontakt sollte ich den Fehler durch Biegen der Bleche selbst beheben, nach mehrmaligem Kontakt und etlichem rumbiegen wurde der Fehler nicht behoben und gerät nicht umgetauscht, 5€ Gutschrift erhalten.
am 23. Juli 2014
Leider sind wir von dem Grill etwas enttäuscht.
Von einem XXL-Grill erwarte ich, dass ich die Möglichkeit habe auch in XXL-Größe zu grillen. Die Heizspirale lässt dies jedoch leider nicht zu, die Ränder des Grillrosts bleiben nahezu kalt.
Insgesamt eine recht billige Verarbeitung - schade!

1 beantwortete Frage anzeigen