Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Januar 2013
Na man kann sagen, dass es sich wie beschrieben um Socken handelt welche aber echt extrem
billig gearbeitet wurden und nach einigen Waschgängen eben nicht mehr Formschön daher kommen.
Schade aber für den Preis eben auch zu erwarten.
am 15. Mai 2013
Nach dem ersten waschen fuseln diese immer noch und habe schon das zweite paar wegwerfen müssen da sie einfach gerissen sind. Nie wieder. War auch mein Fehler so billiges zeug zu kaufen.
am 30. Juni 2013
Ich war auf der Suche nach einer günstigen Kaufoption für Socken.
Dabei bin ich auf dieses Angebot gestoßen und fühle mich dazu verpflichtet ein kleines Feedback zu geben:

Die Socken fusseln innendrin immer noch, auch nach dem 10ten Mal waschen (Maschinenwäsche bei Feinwäsche 30 Grad).
Super schlechte Verarbeitung sowohl innen, als auch außen.
Die aüßeren Nähte und der Bund der Socken lösen sich langsam auf, ich habe bereits 4 Paar weggeworfen.
Ganz klar keine Kaufempfehlung.
am 25. April 2012
die Socken sind wirklich billig. elegant nur vor dem ersten Waschen. Das geht gar nicht. Zweimal waschen und das Ding ist ein dunkelgrauer kleiner Sack. 2 Sterne weil billig. lieber bezahle ich mehr.
am 28. Dezember 2013
der 10er Pack Socken wurde wie immer sehr schnell geliefert.
Die Socken sehen auf den ersten Blick ganz gut aus.
Es wurden zwei 5er Packs geliefert, bei welchen die Socken
nochmals paarweise gepackt waren.
Also bis jetzt noch alles OK.
Nach dem ersten Waschen (vor dem Tragen!) sahen sie Socken
bereits deutlich blasser aus als zuvor! Sie waren am Bund
ausgeleiert und von der Farbe her blasser.
Sie sind also leider eine Mogelpackung!
Leider hatte ich die Einzel-Verpackungen zum Waschen
bereits entfernt und weggeworfen, sonst hätte ich sie zurück
geschickt.
Fazit günstige Socken aber schlechte Qualität.
=> Preis/Leistung stimmt hier leider nicht.
am 29. August 2013
diese socken sind dünn und rutschig. das ist nicht unbedingt so schlimm..... aber die fusseln wie sau !!!!!
nicht zu empfehlen
am 20. April 2013
Stoff sehr dünn und bereits nach der ersten Wäsche an den Reibungsstellen ausgefranst, lieber ein paar Euro mehr investieren! LG
am 5. Juni 2013
Vor allem die Passform ist zu bemängeln. Die Socken rutschen teilweise beim gehen von alleine einfach vom Fuss. Schade keine Kaufempfehlung!
am 10. August 2013
Die Socken sorgen beim ersten Tragen für schwarze Füße. Dies ist nicht wirklich schön. Die Qualität der Bündchen lässt sehr schnell nach. Der günstige Preis ist jetzt klar. Ich befürchte, dass diese Socken nicht alt werden.
am 6. April 2013
Nach dem ersten mal waschen haben sie bereits Löcher. Muss als von schlechtester Qualität sein. alles andere als empfehlenswert. Geld ist in diesem Fall beim Fenster rausgeworfen.