am 22. November 2013
Also ich steh auf Monopoly und ich mag Bingo, also erschien mir das Spiel ne super Lösung für beide Leidenschaften. Download problemlos, dann das Spiel geöffnet, ne Minute passiert gar nichts außer dem EA Bildschirm. Dann Ankündigung, dass mehr Inhalte downgeloaded werden müssen, also wieder warten. Schließlich geht das Spiel endlich los, will mit dem Tutorial beginnen, da stüzt das Spiel.
Ich geb ihm noch nen zweiten Versuch, wieder ewiger Startbildschirm, Tutorial und dann Absturz.
Fazit: Game gleich wieder gelöscht, Sachen die nicht funktionieren brauch ich nicht. Klare Empfehlung das Spiel zu ignorieren.
am 22. November 2013
Als ich dieses Spiel sah dachte ich das es sehr gut für mich ist ,da ich selbst ein sehr großer Fan von Monopoly bin .ABER dieses Spiel sagt nur die ganze Zeit bitte gehen sie in den Appstore und öffnen sie dort das Spiel erneut . Wen man dann dort das Spiel erneut öffnet passiert wieder das selbe .
Also ich würde euch empfehlen dieses Spiel nicht zu holen .Auch wenn die Bilder von dieser App Gut aussehen .
am 23. März 2014
Die Idee an sich ist ja ein "alter Hut", wie bei jeder Bingo-App.
An und für sich arbeitet man sich durch die Straßenlandschaft von Monopoly.
Ist ganz nett, allerdings auch nicht wirklich innovativ; nehme das Monopoly-Grundgerüst und packe es auf jede beliebige Spielidee.
Zu kritisieren hab ich noch, dass die App unrund läuft und zeitweise ruckelt und auch beim Sound gibt es ab und an ein Paar Hänger.

Wenn man eine Bingoapp sucht, gibt es sicher bessere Alternativen, jedoch wird man auch hier befriedigend fündig.
am 30. November 2013
Es macht wirklich Spaß und für zwischendurch ganz ok. Kann man nur empfehlen. Ansonsten geht es von der Grafik her.
am 23. November 2013
... Hab gedacht, dass ich's auch mal versuche, aber es läuft wirklich nicht. Benutze Kindle Fire und mehr wie der “EA“-Startbildschirm kommt nicht. Musste mit Home-Taste raus... ergo...gleich wieder gelöscht.
am 5. Dezember 2013
Zunächst möchte ich erwähnen, dass das Spiel auf dem Kindle Fire HD, Version 2013 einwandfrei läuft. Beim ersten Start ist die Ladezeit etwas länger, und es werden Daten nachgeladen. Ab dem zweiten Start startet das Spiel sehr schnell. Wer Bingo mag, bekommt hier ein ordentliches Spiel, welches genau das macht was es soll.
am 3. Januar 2014
Auf unserem Kindle fire HD funktionierte das Spiel leider nicht. Schade, da meine Tochter gerne Monopoly spielt, und wir hofften, das wir nicht immerzu daran glauben müssen. Schade
am 26. Februar 2014
MONOPOLY der etwas anderen Art. Macht unheimlich viel Spaß für zwischendurch.
Läuft flüssig, nur die etwas quietschende Stimme nervt irgendwann.
am 7. Dezember 2013
Das einzigste Problem ist das man das Spiel nurmit Internet spielen kann...
Ansonsten ein gutes Spiel.... Macht Spaß und schön gestaltet.
am 26. November 2013
Interessante Variante zum Bingo. Schöne Grafik. Abwechslung wegen der Internet Anbindung garantiert, weil sich rasch “Konkurrenten“ finden. Auch gut, dass das Spiel in Deutsch ist.