holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 21. Januar 2004
exzellente neuauflage des erfolgreichen SSX.
die neuen pisten sind anspruchsvoll und die grafik ist einfach fantastisch.
leider ist nur ein deutschsprachiger boarder unter den zwölf wählbaren charakteren.
insgesamt hinterlässt das spiel mehr als nur einen guten eindruck.
ein kauf der sich lohnt.
am 20. Januar 2007
SSX Tricky ist wie ich finde der beste Teil der Serie. Hier passt alles: der coole, witzige Comic-Look, das Gameplay und der vorallem grandiose Soundtrack !

Und die letzten 2 Punkte waren diejenigen die mich so an das Spiel gefesselt haben. Die Tricks auszuführen macht einfach nur Spaß und man kann soviel miteinander Kombinieren. Flips, Schrauben oder Drehungen + etliche Tricks.

Der Soundtrack ist einer der besten die ich je gehört habe. Und passen tut er zum Spiel wie die Faust auf's Auge. Ich sage nur Mix Master Mike, Rahzel und Run DMC. Rahzel ist auch der "Kommentator" des Spiels. Mit seinen genialen Beatbox-Einlagen wirkt das Spiel noch abgefahrener.

Abgefahren sind hier auch die Charaktere. Jeden Charakter der eine Klasse für sich ist kann man im Karriere-Modus verändern in Sachen Attribute, Aussehen, Boards, etc.

Fazit: Wer mal ein etwas anderes Snowboard Spiel im Gegensatz zu Coolboarders, Amped, etc aus probieren will sollte hier unbedingt zugreifen denn selten hat man so viele verrückte Elemente kombiniert gesehen die auch miteinander harmonieren und für wochenlangen Spielspaß sorgen
am 29. Dezember 2011
Ich habe mir dieses Spiel gekauft, da ich es vor Jahren schon einmal gespielt hatte. Das Spiel ist sehr gut und macht Spaß. Ich kann dieses Spiel nur empfehlen, man kann Turniere und Wettrennen fahren abre auch einfach nur so fahren und Tricks ausprobieren... für mich eins der besten Spiele für die PS2.
am 4. März 2003
Hier kann man bedenkenlos zugreifen. Ich habe das "normale" ssx, also nicht die Platin-Edition. Geniale Steuerung, sehr langer Spielspass, auch zu zweit. Die Pisten sind sehr teilweise lang und ich finde nun nach 1/2 Jahr immer noch geheime routen. Toll!!! Das einzige manko war anfangs die Speierei, aber eigentlich gehts dann doch ganz gut.
Also, kaufen kaufen kaufen!!!!!