Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: Xbox|Version: Standard|Ändern
Preis:17,01 €+ 2,99 € Versandkosten

am 17. November 2006
Wer hätte gedacht, dass es EA gelingen würde nach NFS-Most Wanted noch mal einen drauf zu setzen? Es hat definitiv geklappt. Auch wenn ich für mich persönlich bedauere, dass der Titel jetzt wieder nur nachts spielt, aber OK. Deswegen klaue ich dem ansonsten geilen Spiel keinen der wohlverdienten Sterne. Der Tuningpart ist um einiges ausgefeilter, sodass sich hier wirklich individuelle Unikate zusammenschustern lassen. Der Schwierigkeitsgrad nimmt recht zügig zu. Aber alte NFS-Hasen werden sich davon eh nicht abschrecken lassen. Ganz neu ist übrigens der Crew-Faktor, soll heissen, ihr habt bis zu 3 Buddys, die euch in unterschiedlichster Weise bei einigen Rennen unterstützen können.

Ich sage nur, schmeisst die Motoren an, haltet das NOS bereit und gebt Vollgas.
am 20. Februar 2007
Ok, ich dachte ja eigentlich, daß dieses Spiel nach NFS Most Wanted und Underground 2 eigentlich der totale Burner sein muss, was zumindest den Spaß-Level angeht ( klar Spaß-Level, was sonst bei einem Autorennspiel, bei dem man den Wagen gegen jede Mauer setzen kann, ohne dass der Schaden nimmt) - Vergesst es!!!

Die Graphik ist schonmal sehr bescheiden - das Screenplay ruckelt wie verrückt und neue Ideen gibts auch nicht. Sicher, man kann Autos bis zum Umfallen tunen, doch fahren möchte man damit nicht wirklich. Die Steuerung ist um einiges schlechter als bei den Vorgängern. Der Nachtmodus geht einem auf den A...llerwertesten und der Soundtrack ist diesesmal auch eher mau. Naja, um's kurz zu machen: maßlose Enttäuschung zu viel zu einem viel zu hohen Preis. EA -ihr habt echt schon wesentlich bessere Spiele gedropped!!!
am 29. November 2007
Da es mein erstes Need for Speed war kann ich es nicht mit anderen Spielen vergleichen, jedoch halte ich es für eines der besten Rennspiele aller Zeiten. Tolle Graphik, realistiche Rennstrecken und hartnäckige Gegner KI haben es mir besonders angetan. Die kurze Spieldauer kostet dem Spiel leider 1 Stern, wobei man den gelungenen Multiplayer nicht außer Acht lassen darf. Besonders hat mich der Karrieremodus enttäuscht. Beispielsweise konnte ich mein Lieblingsauto, de Mitsubish EVO 8 erst am Ende des Spiels freischalten und spielen, unverschämte Frechheit. Der Gesamteindruck ist positiv (mit ein paar kleinen subjektiven Ansichten;)
Ich erwate mir vom zukünftigen Nachfolger Nfs Pro Street noch mehr Realismus, betreffend der Fahrphysik. Gespannt bin ich auf das geplante Schadensmodell.
am 2. Februar 2010
Die Grafik in dem Spiel lässt keine Wünsche mehr offen, bin echt begeistert.

Am besten sind die Verfolgungsjagten mit der Polizei, da steigt der Adrenalinpegel.
Durch die Verfolgungsjagten mit der Polizei und die Rennen mit dem Boss des jeweiligen Reviers bringt einem das `ne menge Geld ein.
Geld das man braucht um sein Auto dementsprechend aufzumotzen um noch besser zu sein als die anderen.

Ich sage nur, Nervenkitzel und Adrenalin pur, für jeden der es mag.
am 9. Oktober 2012
Sehr gutes Spiel! Steht seinem Vorgänger in kaum etwas nach, der Frustfaktor ist nur etwas höher als bei "Most Wanted". Die neuen Renntypen sind super, auch die Wagenauswahl ist nett gemacht. Absolute Kaufempfehlung.
am 2. April 2008
ich hab bisher alle nfs titel mehrmals durch und der spielspass ist nach wie vor voll da, auch wenn die grafik bei diesem irgendwie nicht so gut ist wie bei most wanted oder nsf u2 aber dies mindert den spassfaktor nicht.
die gebiete sind zwar relativ schnell durch aber darüber kann nur jemand motzen der keinen ehrgeiz hat wirklich alles zu erreichen denn es gibt ja noch die herausforderungen und wenn man die ganzen boni freispielen will dann hebt es die spieldauer doch erheblich.
ruckeln tut es eigentlich gar nicht nur mal sporadisch nen zucker der aber so kurz ist und auch nicht weiter stört.
also leute nicht über die "kurze" spielzeit motzen - sondern mal denn ehrgeiz hochschrauben und mal alles freispielen nicht nur die gebiete .......noobs
am 14. November 2006
Wir konnten es kaum erwarten, endlich den neuen Teil der Erfolgsserie zu spielen.

Also bestellt und gleich losgelegt. Grafik in guter alter NfSU Manier, leichte Ruckler in den Intros aber sonst ziemlich flüssig.

Die nervenden Pflichtverfolgungsrennen aus Most Wanted gehören auch endlich der Vergangenheit an.

Neu hinzugekommen sind die Crew Mitglieder die im Rennen blocken, Speed

geben oder Abkürzungen finden.

Die guten alten Driftrennen sind auch wieder vorhanden.

NfSC kehrt mit diesem Teil wieder in den Underground zurück.

Leider ist die Spieldauer einfach mal viel zu kurz geraten, daher meine 3 Sterne Wertung.

Das Game wird zu keiner Zeit wirklich schwer und nach 2-3 Tagen sind

alle Gebiete erobert und man ist fertig.

Meiner Meinung nach sollte ein Spiel für den Preis einen deutlich

längeren Spielspass bieten.
am 13. November 2011
Das spiel macht richtig Spaß finde es richtg gut das mann seine wagen selber kaufen u. Tunen kann.. Es sind auch sehr schwere Rennen da bei..
am 13. Dezember 2009
So wie ich das Spiel für Xbox 360 kenne ist es auch für Xbox der hammer nur eben schlechtere quali.
am 19. November 2006
Nach dem misslungenem "Most Wanted" nun der nächste Tiefschlag.

Man kann sagen, das EA nach dem genialen "Underground 2" alles falsch gemacht hat.

Muß man also immernoch dieses mittlerweile 2 Jahre alte Spiel spielen. Das neue ist in allen Belangen unterlegen, der Sound miserabel, die Steuerung unglaublich unpräzise und das ganze garniert mit einer Ruckelei vom Feinsten. Ja, das Spiel ruckelt permanent, IMMER, Die GANZE ZEIT.... so ist auch der Driftmodus eine Katastrophe, macht überhaupt keinen Spass... Man kann sicherlich Streiten ob "Underground 2" geschmacklich jeden anspricht, aber es ist das kompletteste Rennspiel das jemals erschienen ist....FINGER WEG von dem hier!!!