Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PlayStation 3|Ändern
Preis:19,37 €+ 2,99 € Versandkosten

am 19. Februar 2008
Auch wenn ich bislang lediglich die Demo gespielt und den Launchtrailer gesehen habe, möchte ich mich dennoch kurz zu Wort melden.
Wie ich gesehen habe bemängeln einige die Grafik. Nicht nextgenwürdig wird zum teil geschrieben. Ich finde den neuen Stil absolut gelungen. Der Comiclook ist genau richtig für diese Art von Spiel. Wozu ein realistisches Design für ein unrealistisches Spiel? Ich finde der Erkennungswert der Spieler ist zum Teil höher als bei manch anderen Fifa Titeln. Und Nextgen definiert sich nciht durch die Anzahl der Polygonen sondern durch die Höhe der Auflösung. Die Arenen sind alle sehr liebevoll gestaltet.
Das Gameplay geht locker von der Hand und macht sehr viel Spass. Das das Spiel vom Umfang her nicht so viel bietet wie so manch anderes Spiel ist beabsichtigt und spiegelt sich im Kaufpreis auch deutlich wieder. Für mich ein absoluter Pflichttitel.
am 18. Januar 2008
Hab heute die Demo gespielt und muss sagen, dass mich diese dazu gebracht hat, auf FIFA '08 zu verzichten und stattdessen lieber dieses Game zu kaufen. Es ist auf jeden Fall besser (was den Spielspaß angeht) als jedes FIFA, was ich bis jetzt gespielt hab. Der Style ist cool und das kleine Spielfeld macht das gesammte Spiel um einiges spannender...
Ein Punktabzug gibt's für den niedrigen Simulationswert.
am 23. Februar 2008
ich finde das spiel vorallem wenn man oft mit freunden oder online spielt gut die grafik ist zwar nicht gerade die beste ist aber gutes mittelmaß aber für leute die fast nur alleine spielen ist es nicht so gut weil der umfang an modis sehr gering ist.
mein fazit: wer oft mit freunden oder online spielt und kein wert auf realismus legt wirdt mit dem spiel bestimmt zu frieden sein wer aber viele alleine spielt finger weg es wird da doch sehr schnell langweilig wegen dem geringen umfang
am 26. November 2010
Ein Kumpel hat mich auf dieses Spiel gebracht, und ich muss sagen es ist echt top. Kleines Spielfeld, kleine Teams; das erhöht den Spassfaktor. Leichte Steuerung, gute Grafik. Was will man mehr?! Für jeden der mal ein anderes Fußball-game spieln will als die normalen.
Und vA will ich noch hinzufügen, dass mir dieses spiel innerhalb von 30 Std geschickt wurde. Dass war bis jetzt die schnellste Lieferung überhaupt, und das ohne Express! Das ist echt top!!!!
am 20. Oktober 2011
Ich habe mir FIFA Street 3 gekauft, da mir die normalen Fussballtitel überhaupt nicht zusagen und ich auf der PS2 und Gamecube schon eine Menge Spaß mit den Vorgängern hatte. Erhofft habe ich mir genau so ein Spiel, allerdings fehlt hier so ziemlich alles, was in den vorherigen Titeln drin war:

Eine Art "Kampange", in der man sein eigenes Team verbessert, neue Plätze und Spieler freischaltet und seinen eigenen Spieler bastelt gibt es nicht mehr. Auch die Klamotten (wenn die jmd wichtig waren) gibts nicht mehr. Statt 4 Spielern stehen jetzt 5 auf dem Platz und die Felder sind ein wenig größer geworden. Allgemein geht FIFA Street 3 etwas mehr Richtung realistischem Fussball. So sind die perfekten Pässe, zielgenaues Schießen und hemmungsloses Umgrätschen passé. Stattdessen gibt es jetzt eine "Aus"-Regel, schwierigere Pässe und eine mir vollkommen unverständliches Torschusssystem. Auch der Gamebreaker stellt jetz nicht mehr einen einzelnen Schuss dar, sondern versetzt die Spieler für eine gewissen zeit in eine Art Übermodus. Die Tricks, die in den Vorgängern soviel Spaß bereitet haben, sehen nun absolut unspäktakulär aus. Dinge, wie den Ball über den Gegner lupfen, um dann abzuziehen, sind nicht mehr möglich. Die amüsanten Kommentare aus dem ersten FIFA Street teil haben leider auch kein Comeback erhalten.
Die Grafik ist, wie das Cover schon vermuten lässt, jetzt in einer Art Comicstil, denn man wohl mögen muss. Ich tue es nicht, obwohl ich sonst sehr tollerant gegenüber alternativen Grafikstilen bin.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann von diesem Spiel nur abraten!!! Obwohl ich, wie gesagt, wirklich kein echter Fussball(videospiel)-Fan bin hatte mit der FIFA 12 Demo deutlich mehr Spaß, als mit diesem Spiel! Das einzige, für das mir dieses Spiel noch in die Finger kommt, ist zum "In Zahlung Geben" bei Gamestop.
am 25. Januar 2009
Vorher habe ich die Demo gespielt und dachte mir dabei das Spiel musst du habe! Gesagt und getan und das Spiel erfüllt zu 100% meine erwartungen macht sehr viel fun. Habe sonst immer nur Fifa 09 gezockt und fande das schon sehr geil, aber Fifa Street übertrumpft den Funfaktor um längen. Kann dieses Spiel nur weiter empfehlen.
am 18. Januar 2008
Habe mir kürzlich auch die Demo im PS3 Store geholt!Das ernüchternde: Es ist eher in einem "Comic"-Stil gehalten, also etwas gewöhnungsbedürftig!Habe früher auch immer sehr gern Fifa Street 1 und 2 auf meiner PS2 gespielt und war damals ziemlich begeistert!Nach langem Warten kommt nun das neue Fifa Street 3 heraus! Allein die Demo macht schon Spass muss ich sagen und werde mir auch das Full-Game kaufen! Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, warum viele nicht so begeistert sind vom neuen Stil!? Wer es nicht mag soll nach draussen gehen und selber tricksen! Und wer den "Comic"-Stil nicht mag soll sich doch gleich Fifa 08 kaufen!Ganz ehrlich: Wäre das neue Street von der Grafik gehalten wie Fifa 08, hätt ichs mir nicht gekauft! Ich gebe keine 120€ dafür aus um 2 die gleichen Spiele zu haben! Nur um dann zu sehen, das man bei Street tricksen kann!So ist es schon sehr gelungen. EA enttäuscht zwar oft, bin aber sehr froh darüber, das sie diesen "neuen" Weg einschlagen! Endlich etwas, was EA mal auf die Reihe bekommt! Ich werds mir definitiv kaufen! ;-)
am 13. Februar 2008
Oh Mann..Was wir in unserem Clan schon Spaß mit der Demo hatten...Normal zockt keiner bei uns Sportgames. Aber Street 3 hat bei uns eingeschlagen wie eine Bombe. Wir spielen sogar schon offline Tuniere mit dem Teil.
am 24. August 2013
Gehe mit deinen Fußballhelden auf die Straße und erlebe die Revolution des Street-Soccer.

FIFA Street 3 von EA SPORTS BIG erweckt die größten Fußballstars der Welt im ultimativen Arcade-Fußballerlebnis für PS3 und Xbox 360 als stilisierte Actionhelden zum Leben. Gehe mit den besten Profis auf die Straße und erlebe Street-Soccer in seiner schönsten Form. Die Spieler sind gekleidet in authentische Trainingsoutifts und lässige Streetwear. Jeder von ihnen hat einen individuellen Spielstil und individuelle Fähigkeiten. Egal, ob du unwiderstehliche Kraft, clevere Spielübersicht, filigrane Technik oder beinharte Tacklings suchst – FIFA Street 3 bietet dir das perfekte Straßenteam.
am 4. Oktober 2010
Habe bereits die vorherigen Versionen gespielt und fand die Idee im Vergleich zu den normalen Fifa Versionen recht unterhaltsam.
Hatte mir nun die 3. Version für meine PS3 hier bei Amazon für knapp über 20 Euro gekauft.
+ Preis / Leistung gut
+ Grafik eben gem PS3
+ kurze Spielvarianten möglich ohne lange Voreinstellungen

- doch recht limitierter Spass auf Dauer
- mir erschliessen sich nicht wirklich alle spektakulären Moves
(mag auch daran liegen, dass ich grundsätzlich oder nur sehr selten Anleitungen lese)

FAZIT: wie bei den vorherigen Versionen eine nette Alternative zu Fifa, aber auch nicht mehr, mit gutem Prei/Leistungsverhaltnis