Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Deluxe|Ändern

am 16. Januar 2014
Ich hatte das Problem, dass die alte Spielvariante (CD-ROM) auf meinem neuen Laptop nicht installierbar war, also kaufte ich mir diese Neuauflage, die außerdem noch die Erweiterung "Nightlife" enthält. Die Installation ist super einfach und das Spiel läuft auch auf dem neusten Betriebssystem (Win 8.1) einwandfrei.
Hoher Spaßfaktor und sehr empfehlenswert!
TOP 1000 REZENSENTam 20. März 2015
Dieses Sims finde ich persönlich als Grottenschlecht.
Extrem lange Ladezeit für alles und ruckelnde Bilder.
Trotz aktuellem PC mit guter Grafikkarte ( i5 mit 3,1 GHz und GeForce GT 640)
Teil 3 läuft deutlich flüssiger und macht dadurch mehr Spaß.
Mein Tipp - lieber SIMS 3 kaufen!
am 11. Oktober 2008
Ich hatte dieses Spiel zuerst bei einer Freundin gespielt und kurz danach gekauft.Allerdings hatte ich auch schon sims 1 (plus Erweiterungspacks).
Aber Sims 2 war BESSER.Man kann dort anstatt Nachbarschaften in Städten leben und eigene erstellen.Es gibt Autos(Nur bei Sims deluxe)Und man kann nicht nur Kinder und Erwachsene erstellen sondern auch noch Teenes,Babys und alte Knacker.Man kann sich mit Sims verabreden(z.b. Ein Date)Man kann auf eine Privatschule Kinder adopptieren Sims können altern...Mit meiner selbst erstellten Familie habe ich schon ziemlich viele Abenteuer erlebt.
Ich könnte noch TRILLIARDEN andere tolle Sachen über Sims 2 deluxe schreiben,aber last euch selbst überraschen!!!
P.S. Eimal kam die Polizei denn ich hatte eine etwas zu laute Party.
am 4. Juli 2008
Dieses Spiel ist zurecht das erfolgreichste PC-Game das es gibt. Es macht einfach süchtig, sich davor zu setzen, und zu entscheiden, ob deine Sims ein tolles, oder ein grauenhaftes Leben führen. Oder man kreiert einfach nur stundenlang neue Sims, was ebenfalls sehr viel Spaß bereitet.

Einziges Minus: Die Sprache der Sims nervt ein bisschen, was aber eigentlich kein Minus ist. ;-)
am 14. Januar 2012
Für Anfänger kann ich dieses Spiel sehr empfehlen, ich selbst bin 16 Jahre alt und das Spiel hat mir sehr Spaß gemacht. "Hat", weil meine CD nun kaputt ist durch die Hülle, beim herausnehmen haben sich jedesmal Risse gebildet die nun die CD unlesbar gemacht haben, nach 4 Monaten. Keine Ahnung wie so etwas passieren kann.
Aber deshalb will ich das Spiel nicht schlecht reden. Das Spiel ist sehr aufwändig und detailgetreu gestaltet *TOP*. Was mir leider missfiel, waren die langen Ladezeiten zu anderen Grundstücken oder in die Downtown. Was mir sehr gefiel waren die vielen verschiedenen Möglichkeiten seinen individuellen Sim zu erstellen oder sein Haus nach seinen Wünschen zu erbauen und einzurichten. Klar in 4 Monaten konnte ich nicht alle Spielfunktionen testen, aber was ich sah fand ich echt gut. Ich denke ich werde mir aber eher den 3. Teil wieder kaufen, da das Problem bei allen Sim - Spielen ist, dass der Spielspaß schnell verloren geht.
am 25. September 2013
Sims 2 Deluxe ist das Beste, was man bekommen kann.
Ein Spiel wie in der Wirklichkeit, Familie, Haus, alles selbst erarbeiten.
Man kann genauso gewinnen und verlieren, wenn man falsch handelt, wie
im wahren Leben.
am 17. April 2012
Ja nach einer gewissen Einarbeitungsphase ist das wirklich der Nachfolger von den Sims (1). Die Grafik zum Vorgänger wurde erheblich verbessert, wobei (das ist durchaus positiv gemeint) das Handling beinahe gleich geblieben ist.
am 14. Februar 2012
macht viel spass hatte erst sorgen das es auf windows 7 nicht läuft aber klappt alles super
das kann echt süchtig machen
am 16. September 2011
Ich habe mir das Spiel gekauft auf Empfehlung von Bekannten. Sims 2 - Deluxe ist einfach toll.
Das einzig Negative ist die mögliche Suchtgefahr bei dem Spiel!
am 24. Oktober 2008
Ich liebe "Die Sims"!
... und dieser Nachfolger ist eindeutig besser als sein Vorgänger!

Einfach zu verstehen und jeder kann sich seine eigene Welt erschaffen :-)
Straßen bauen, Landschaften erstellen, sein eigenes Haus und seine eigene Nachbarschaft!

Natürlich erstellt man auch die "Sims" (Personen) selbst, kleidet sie ein, bringt ihn verschiedene Dinge bei und richtet ihn eine schönes Haus ein.

Die Zeit vergeht und vergeht... Man kann Stunden dran sitzen und es kommt keine langeweile auf!

Die Grafik ist viel besser geworden, viele neue Objekte und die Aktionsmöglichkeiten sind auch erweitert!

KURZ GESAGT: Für mich das eines der besten Spiele überhaupt! Geeignet für Groß und Klein! 100%iger Suchtfaktor!

9,99 €-54,85 €