5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Februar 2005
Der zur Zeit wohl empfehlenswerteste Führer für Wasserfallklettereien in Tirol. Die Beschreibungen der Routen sind sehr gut, es sind immer Übersichts- und Detailfotos vorhanden, was die Auswahl und Entscheidung für unbekannte Fälle sehr erleichtert. Die Schwierigkeiten der vorgestellten Fälle sind weit gestreut, damit ist der Führer für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen brauchbar. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Januar 2010
der führer ist gut gegliedert und einfach zu verstehen. er zeigt viele möglichkeiten in tirol und dem angrenzenden deutschland. die bewertungen sind natürlich immer nur eine momentanaufnahme.
der führer ist ein muss für jeden, der nicht unbedingt ein lokal ist und bietet vom umfang her einige tage bis monate eiskletterspass.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Mai 2014
Ich würde diese Artikel jedem empfehlen, der auf Qualität wert legt. Ansonsten bin ich überaus zufrieden mit diesem Produkt. Perfekt! !
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Eiskletterführer Bregenz bis Garmisch
Eiskletterführer Bregenz bis Garmisch von Stefan Biggel (Broschiert - 18. Dezember 2013)

Mountaineering in the Mont Blanc Range: Classic Snow, Ice & Mixed Climbs
Mountaineering in the Mont Blanc Range: Classic Snow, Ice & Mixed Climbs von Jean-Louis Laroche (Taschenbuch - 17. März 2014)