Kurzbeschreibung
Mehr Geld verdienen mit Aktien, Millionär in zwei Jahren bei nur 40.000 DM Startkapital? Das ist machbar, wie Willi H. Grün in seinem Aktienbuch nachweist, das jetzt in der aktualisierten und überarbeiteten Auflage vorliegt. Zum Börsenerfolg gehört nicht nur Glück, sondern auch Wissen. Deshalb erfahren Sie hier alles über Aktien, Börsengeschäfte und Terminbörsen.
Das andere Börsenlexikon:
Ob Chooser-Optionsschein, Covered Warrants oder Blue Chips und Small Caps - mit dem "anderen" Börsenlexikon von Willi H. Grün werden Ihnen die wichtigsten Börsenbegriffe leicht verständlich dargeboten. Mehr Geld verdienen mit Aktien leicht gemacht, wenn man weiß wie. Dazu gehört auch, daß man sich im "Börsenchinesisch" mit Hilfe dieses Lexikons zurechtfindet.
Einsteiger-CD-ROM "Fit für die Börse"
Die aktuelle CD-ROM der TM BÖRSENVERLAG AG zeichnet sich durch einen besonders hohen und professionellen Informationsgehalt zu allen Bereichen der Börse sowie eine kinderleichte Bedienung aus. I n leicht verständlicher Schreibweise werden Ihnen hochwertige Inhalte und Insider-Tips geboten, die sich nicht nur an Einsteiger, sondern auch an Börsenprofis und Fortgeschrittene wenden. Neben Internet-Links zu Börsen-, Finanz- und Bankenseiten sowie Literaturempfehlungen, bietet Ihnen die CD-ROM als besonderes Highlight ein Bonus-Paket, das eine Vielzahl an Börsensoftware-Demo-Versionen, Freeware und USA-Börsenprogrammen enthält.
Autorenportrait
Willi H. Grün, Jahrgang 1932, ist Diplom-Finanzwirt und Autor von insgesamt 12 Büchern. Er war jahrelang Steuerkolumnist bei den Illustrierten Quick und Funk Uhr. Neben seinen schriftstellerischen Arbeiten schreibt er als Aktien- und Steuerkolumnist für die Rhein Zeitung und andere Publikationen.