weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 17. Februar 2014
möge sich diesen Flaschenzug zulegen. Vom Auspacken habe ich abgesehen, ich habe die Kette kurz angefasst und danach 5 Minuten lang versucht, mit Seife und Bürste meine Finger wieder sauber zu bekommen. Da ich in meiner Garage keine Schmiede betreibe und auch sonst nicht gerne mit schwarzem Öl hantiere greife ich doch lieber zu einem Flaschenzug mit verzinkter Kette (zB von Güde): die kann ich selbst nach Belieben ölen, wenn sie es braucht und kann dazu farbloses Öl verwenden; bis dahin bleiben meine Hände sauber und das ist gut so!

Mag sein, dass die Funktion perfekt ist, dies habe ich nicht getestet. Doch leider hat es trotz des stolzen Preises nur zu einer nicht verzinkten, dafür voll verölten Kette gereicht. Wer sauber bleiben möchte lässt die Finger davon.
am 12. Mai 2013
Ein einfacher Kettenzug mit angepaßtem Preis für den gelegentlichen privaten Einsatz. Schade, dass die Ketten nicht verchromt oder verzinkt sind, Pflege ist also periodisch notwendig.
am 20. Oktober 2011
Schade das bei diesem Preis, keine verzinkte Kette möglich war, ansonsten ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Stabile Ausführung, Kettenführung für diesen Preis in Ordnung.
am 20. Oktober 2014
Für arbeiten wo viel Gefühl gebraucht wird jeden Elektrischen Flaschenzug vorzuziehen, sofort wieder.
1T ist bei mir überdimensioniert aber lieber Reserven als überlasten.
am 3. März 2013
bestellung und sendung bestens. werde sie weiter empfehlen. und gefällt mir sehr gut. weiter so. und was soll ich da noch hinschreiben?