Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. Mai 2014
Es ist ein sehr günstiger Artikel, dafür bin ich vollkommen zufrieden. Es ist natürlich nicht sehr hochwertig, sieht aber sehr schön aus und hat den ersten Tag schon überstanden. Jederzeit wieder. Für den Preis kann man nichts falsch machen.
am 24. Juli 2014
Bin sehr enttäuscht. Habe 2 Armbänder bestellt und schon zweimal reklamiert aber bis jetzt keine Antwort bekommen und auch keine Armbänder. Bestellung war bereits am 4. Juli
am 27. August 2014
Die Lieferung kam zügig. Ich trage das Armband 24/7. Also auch beim Duschen. Es verliert an Farbe und leiert aus. Das Metall färbt nicht ab.
Ich habe den Artikel zwei Mal bestellt, zwei Mal Versand bezahlt und beide Armbänder in ein und demselben Umschlag erhalten. Daraufhin schrieb ich den Verkäufer an, ich hätte gern ein Mal Versandkosten erstattet. Kam keine Antwort. Es handelt sich "nur" um einen Euro. Aber es geht mir ums Prinzip.
Daher keine positive Bewertung.
am 30. Juli 2014
...heute vor 3 Wochen 2 Armbänder bestellt, hätten heute vor 2 Wochen ankommen müssen, sind aber noch immer nicht da. Und eine Reaktion auf meine Kontaktaufnahme vor ein paar Tagen erfolgt leider auch nicht :(
am 12. Oktober 2014
Der Artikel ist auch nach mehrmaligen Anfragen nicht gekommen, jetzt 3 Monate später bekomme ich wenigstens mein Geld zurück.
WIRKLICH NICHT ZU EMPHEHLEN!
am 11. Juli 2014
Das ist ein sehr schönes Armband... aus schönem Leder. Enie tolle Qualität. Ein einfacher Verschluss, der über eine Kette größenverstellbar ist.
am 31. Juli 2014
Meine Bestellung kam bei mir nie an. Der Betrag wurde mir, nach meiner Nachfrage
aber erstattet.. Werde hier nicht mehr bestellen.
am 22. Juni 2014
es Ist ein ein sehr schönes Armband es ist ideal für beziehungen und freundschaften zwischen frau und mann und kommt immer gut an :))
am 9. Dezember 2014
... habe das Geld zwar nach langem Hin und Her wiederbekommen, aber eigentlich wollte ich ja das Armband -_- Ziemlich enttäuschend.
am 30. August 2014
Das Armband ist richtig schön verarbeitet. Ich habe schon einige Komplimente für das Band bekommen und trage es sehr, sehr gerne.