Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. September 2015
Ich habe das Band in weiß und schwarz gekauft und meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Es ist nicht zu auffällig, sehr einfach und trotzdem elegant und daher wirklich sehr schön :)
Allerdings muss ich sagen, dass sich der eine Teil des Lederbandes immer mehr aufgelöst hat, weicher wurde und seine Form verloren hat, bis es schließlich gerissen ist..
am 7. Juni 2014
War eine Geschenk für meine Frau zum Geburtstag und sie war und ist begeistert von dem süßen Armband. Nur leider lösen sich die Schlaufen immer wieder.
am 15. Oktober 2014
das band ist schön weich das gefällt mir sehr aber das symbol ist etwas scharfkantig aber für den preis kann man sich nicht beschweren... danke :)
am 6. Juni 2015
Unauffällig und elegant zugleich. Lässt sich bequem tragen und einstellen. Ist nur zu empfehlen, auch in anderen Farben. Würde ich wieder kaufen.
am 8. Juli 2015
Sieht hübsch aus und man kann es auch tragen aber für erwachsene fast zu kindlich. Größe ist für den Arm okey.