Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. Dezember 2014
Es tut mir wirklich leid, das Armband an sich ist wirklich schön aber es ist grausam verarbeitet. Mir is es bis jetzt schon zwei mal kaputt gegangen & meinem Freund direkt am ersten Tag also tut mir leid aber das geht bei Armbändern mal gar nicht!!
am 15. Oktober 2014
das band ist schön weich das gefällt mir sehr aber das symbol ist etwas scharfkantig aber für den preis kann man sich nicht beschweren... danke :)
am 7. Dezember 2015
Lieber die Finger davon lassen, das Produkt schadet mehr der Umwelt als es zum persönlichen Wohlbefinden beiträgt. Ich rate davon ab.
am 22. Juli 2014
Ein sehr schönes Armband, das ganz weich ist und sich dadurch wunderbar tragen lässt.
Es ist auf jeden Fall ein Hingucker.
am 8. Juli 2015
Sieht hübsch aus und man kann es auch tragen aber für erwachsene fast zu kindlich. Größe ist für den Arm okey.