Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 100 REZENSENTam 22. Dezember 2013
... so Untalentierte wie mich kein Problem mehr!
Seit ich ein Enkelkind habe, packt mich ab und zu auch die Lust, etwas selber zu machen. Und mit den Häkelanleitungen von Autorin Sayjai Thawornsupacharoen liegt dies Unterfangen auch fùr mich jetzt im Bereich des Möglichen...
Sehr gut beschrieben, kam am Ende doch wirklich etwas Tragbares dabei heraus... :)

Die Autorin ist Häkelfreundinnen und -Freunden auch fùr ihre Amigurumi-eBooks wie z.B. - fast immer gratis diese beiden: Kleine Pink Lady Amigurumi Häkelanleitung und auch Kleine Krankenschwester Amigurumi Häkelanleitung.

Nun denn, Frohes Häkeln!!!
am 13. Juli 2014
Sehr toll Anleitung, danke werde es ausprobieren meine Kinder werden sich freuen. Bin schon ganz gespannt darauf, und freu mich
am 10. Januar 2014
Die Erklärungen Schritt für Schritt sind prima und es fällt leicht die empfohlenen Modelle schnell nachzuarbeiten.Hätte gern mehr davon gelesen .
am 11. Februar 2014
Gute Handarbeitsanleitungen, aber viel zu kurz. Habe mir mehr von der Anleitung erwartet, sie ist mir ein wenig zu kurz.
am 19. Juni 2016
Hat alles super geklappt klasse Kommunikation bin voll und ganz zufrieden schneller Versand und pünktliche Lieferung
gerne wieder vielen Dank
am 12. Mai 2014
Gefällt mir einfach. Toll gemacht für Anfänger und Fortgeschrittene. Anmerkungen, Maschenprobe und Abkürzungen alles gut erklärt. Hatte viel Spaß beim nacharbeiten.
am 16. Januar 2015
Kleine einfache Erklärungen, genau das richtige für einen starter ins Häkelfieber...aber man hätte noch einmal kurz weitere häkelschritte mit geben können, sprich wie bei den FM, gibt es ja noch halbe Stäbchen, ganze, einfach um zu sehen wie es alles genau geht. Aber für eine kostenlose Werbung ist es eine tolle Idee und man kann es damit gut lernen...
am 5. November 2015
Mützen und Schals ganz einfach stricken, das verspricht dieses Buch - und hält es auch. Sehr viele Ideen für Mützen und Schals die ganz einfach zu stricken sind - auch für Anfänger geeignet. Nach diesen einfachen Anleitungen kann man sehr viele verschiedene Mützen stricken, einfach toll.
am 27. Januar 2014
Hatte ehrlich gesagt viel höhere Erwartungen. Ist halt wenig drinnen in so einer kleinen E-Book-Version. Wenn die paar Anleitungen gerade den Geschmack treffen, dann passts. Für Häkel-Einsteiger, die unterschiedliche Anleitungen und Anregungen suchen etwas zu wenig.
am 4. Januar 2014
Ich habe mir leider mehr vorgestellt als die wenigen Anleitungen hergeben. Trotzdem ist es sicher empfehlenswert und zum Nachstricken geeignet. Ich kann leider nichts damit anfangen.