Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Juli 2013
Noten sind sehr übersichtlich und lesefreundlich gedruckt. Guter Mix mit Songs von Klassik bis Pop! Nicht zu schwierige und leicht arrangierte Stücke.
am 10. November 2012
Ich bin Keyboardspielanfänger, habe seit einem 3/4 Jahr Unterricht und wollte nach diesem Heft in Eigenregie Stücke lernen. Bestellt hab ich mir das Heft, weils es eine Begleit-CD gibt, auf der die Stücke so gespielt sind, wie sie gehören. Hilft mir vor allem beim Lernen des Rhythmus, auch wenn ich die Notenwerte natürlich kenne.
Was ich ohne Hilfe meines Lehrers nicht verstanden hätte, ist die internationale Schreibweise für Akkorde, auf die nicht hingewiesen wurde. Vielleicht ist das für viele selbstverständlich, aber mich hat es schon ziemlich verwirrt, dass nach deutscher Schreibweise bekannte Akkorde auf einmal ganz anders geschrieben wurden. Ich musss mir jeden Akkord erst zusammensuchen, weil in diesem Keyboardheft nicht wie in einem anderen Heft, das ich bisher benutzt habe, die Akkorde bildlich dargestellt werden.

Also sind die "leichten Stücke" für (mich als) Anfänger doch noch zu schwer. Hab mir halt unter "leicht" etwas anderes vorgestellt.
44 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Juni 2016
Songs die man kennt. Ich hätte mir mehr erhofft. Eine Akkordtabelle wäre auch nicht schlecht gewesen. Für Elise klingt halt als Klavierversion besser und ist auch nicht wirklich schwer hin zu bekommen. Das gleich gilt denke ich für die anderen klassischen Stücke auch.
am 5. März 2014
Tolle und gute Zusammenstellung von bekannten Musiktiteln. Guter Druck und ansprechende Gestaltung. Das Arbeiten damit macht großen Spaß. Vielleicht gibt es hier einen Folgetitel.
am 20. Mai 2013
leichtverständliche Anleitung, so wird das Keyboardspielen von bekannten Songs auch für Anfänger ein Kinderspiel, ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen - super
am 4. April 2014
Das Buch ist übersichtlich gestaltet und beinhaltet viele Stücke. Ich hätte mir aber noch einfachere und Lieder, die jeder kennt, gewünscht
am 13. März 2013
Eine gute Auswahl an bekannten Musikstücken zum guten Preis. Gefällt uns sehr und wird viel genutzt. Auch für Anfänger gut umzusetzen.
am 2. Dezember 2015
Dieses Buch habe ich für einen Freund bestellt, Er hat nichts negatives darüber berichtet, also dürfte es in Ordnung sein.
am 17. April 2012
Bin damit sehr zufrieden. Alles wirklich leicht dargestellt.
Ich kann nicht mehr dazu sagen. Auch kurze Sätze sagen viel aus!! Danke