Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Einfach gut! Wunderbare Bücher

Sheherazade
 
Mariana: Roman
Mariana: Roman
"Wunderbare Mischung aus Liebes- und Mysteryroman, dabei nicht kitschig, hoher Suchtfaktor!"
Der Schatten des Windes. Roman
Der Schatten des Windes. Roman
"Anrührend, lustig, traurig, spannend...Dieses Buch hat ALLES und ist einer der besten Romane, die ich jemals gelesen habe."
Die Frau des Zeitreisenden: Roman (Literatur)
Die Frau des Zeitreisenden: Roman (Literatur)
"Wunderschönes, krasses und trauriges Buch über eine außergewöhnliche Liebe. Es könnten Tränen vergossen werden..."
Zusammen ist man weniger allein (Literatur)
Zusammen ist man weniger allein (Literatur)
"Ein Lieblingsbuch, warmherzig, anspruchsvoll, unterhaltsam. Man möchte die Protagonisten nicht hergeben, wenn das Buch endet. Das ist der einzige Nachteil."
In meinem Himmel: Roman
In meinem Himmel: Roman
"Ein schlimmes Thema, aber aus der Sicht des (schon toten) Opfers schön und humorvoll geschrieben, sehr empfehlenswert!"
Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und der Stein der Weisen
"ALLE Harry Potters sind einfach genial - Man muß sie gelesen haben, ich freue mich schon auf Teil 7!!"
Feuer und Stein
Feuer und Stein
"Dieses Buch ist so gut, dass jeder, den ich kenne und der es gelesen hat, ohne Pause auch Teil 2-6 gelesen hat. Das sagt doch alles, oder? Ran an die 1300 Seiten!"
Geliebte der Nacht
Geliebte der Nacht
"Meine neueste Leidenschaft: Erotische Vampirromane. Wer Englisch kann, sollte die Serie unbedingt in der Originalfassung lesen, die zudem um die Hälfte günstiger ist!"
Kiss of Midnight: A Midnight Breed Novel
Kiss of Midnight: A Midnight Breed Novel
"S. o., der neueste (4.) Roman der Serie kommt die nächsten Tage raus!"
Dark Lover: A Novel of the Black Dagger Brotherhood
Dark Lover: A Novel of the Black Dagger Brotherhood
"Unwiderstehliche Vampirreihe, unbedingt lesen und zwar auf Englisch, da für die dt. Übersetzungen die Originale jeweils für 2 deutsche Bücher in der Hälfte "auseinandergerissen" wurden, Sauerei!"
Wicked Nights (Castle of Dark Dreams, Band 1)
Wicked Nights (Castle of Dark Dreams, Band 1)
"Mal wieder ein Sexy-Vampir-Protagonist.. Dieser Roman ist witzig geschrieben, Anspruch hat er allerdings überhaupt keinen. Einfach gute Unterhaltung zum Abschalten!"
Bella und Edward: Bis(s) zum Morgengrauen
Bella und Edward: Bis(s) zum Morgengrauen
"Dieses Buch habe ich VOR den anderen Vampirromanen gelesen, es ist sehr schön, zwar für Teenies geschrieben, das ist aber egal. Eine tolle Liebesgeschichte."
Bis(s) zur Mittagsstunde: Band 2
Bis(s) zur Mittagsstunde: Band 2
"Fortsetzung von "Biss zum Morgengrauen", ein Muss.."
Biss zum Abendrot
Biss zum Abendrot
"...und der Dritte folgt sogleich. Wenn möglich, würde ich auch diese Serie im Original lesen. ("Twilight", "Eclipse")"