Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Einfach Freunde: Die wahre Geschichte des Pflegers Driss aus »Ziemlich beste Freunde«
Einfach Freunde: Die wahre Geschichte des Pflegers Driss aus »Ziemlich beste Freunde«
Abdel Sellou , Lis Künzli , Patricia Klobusiczky
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (86)
Jetzt als Download verfügbar.
EUR 8,99
Kurzbeschreibung
In Ziemlich beste Freunde hat er die Zuschauer verzaubert – jetzt erzählt Abdel Sellou, das reale Vorbild für den Pfleger Driss, zum ersten Mal seine eigene Geschichte.„Letztes Jahr sind Philippe und ich die Helden eines fabelhaften Films geworden: Ziemlich beste Freunde. Pl&... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (58)
Kindle-Shop

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Ziemlich beste Freunde: Ein zweites Leben
Ziemlich verletzlich, ziemlich stark: Wege zu einer solidarischen Gesellschaft
Ziemlich beste Freunde - oder? (Bianca)

Ein Schnupfen hätte auch gereicht: Meine zweite Chance
Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt
Samuel Koch - Zwei Leben: Mit einem Vorwort von Thomas Gottschalk -

Monika B. Ich bin nicht mehr eure Tochter: Ein Mädchen wird von seiner Familie jahrelang misshandelt
Johnny Baumhaus - Mama, ich kann dich nicht liebhaben!
Im Himmel war ich glücklich: Die wahre Geschichte einer lebensverändernden Nahtoderfahrung.

  Weitere Ergebnisse