Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. April 2014
Georg Peez schreibt wie er doziert: klar, verständlich, ohne sich mit Nebensächlichkeiten aufzuhalten.
Er vermittelt einen guten ersten Überblick über die Bereiche der Kunstpädagogik und ihre Entwicklung, und führt die wichtigsten Autoren und Richtungen der Kunstpädagogik ein. Auf dieser Basis kann man sich wunderbar weiterführend und spezifischer informieren.
Für mich als Studierende der Kunstpädagogik ein empfehlenswerter Kauf, da ich immer wieder nachschlagen kann und dies auch tue.
Ich hatte mir mehr Praxisbeispiele erhofft - wobei ich es bereits hätte erahnen müssen, da der Titel das Wort "Einführung" beinhaltet. Alles in einem ist es trotz allem ein gutes Buch, wenn man sich vorher noch nicht mit dem Thema beschäftigt hat. Für Erfahrene ist es eine gute Möglichkeit ihr Wissen aufzufrischen/ zu ergänzen. Würde es 1-2 Praxisnahe Beispiele beinhalten hätte dieses Buch 5 von 5 Sternen bekommen.
am 8. November 2014
Alles gut
Bin wirklich zufrieden
Kam so wie angegeben!
Bin froh, endlich das Buch auch im Regal zu haben :)))