holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Sport & Outdoor TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 20. Februar 2012
1 Stern gebe ich für die Geschichte und 2 Sterne für die Idee dahinter.

Die Idee die hinter der Geschichte steht finde ich gut. Es geht um die Menschen und den Umgang mit der Erde, den Mitmenschen und Tieren. Leider ist diese Idee so verpackt, dass sie für Erwachsene zu kindlich / schlecht geschrieben in mehreren Zeitformen; und für Kinder in meinen Augen zu schnell geschrieben ist. Daher gelesen und gelöscht.
am 30. Dezember 2012
Diese kleine Geschichte liest sich, trotz des an sich sehr ernsten und komplexen Themas, schnell und ohne Faszination. Das Thema wurde flach abgehandelt und leider auch sprachlich nicht nur schlicht, sondern oft auch grammatikalisch falsch verfasst. Überhaupt wäre ein gründliches Lektorat nicht nur angebracht, sondern auch dringend nötig. Insgesamt wirkt die Geschichte, trotz ihres inhaltlichen Schwerpunkts (die Liebe), lieblos heruntergeschrieben.
am 28. Dezember 2012
Kostete nichts, also hab ich es runter geladen. Dafür ist es dann ok, aber bezahlt hätte ich dafür eher nix.