Kunden diskutieren > Forum: Die Brautprinzessin

Eine kleine Kritik^^


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.07.2007 19:58:32 GMT+02:00
Tatti meint:
Das Buch ist super;schöne Geschichte,fesselnd,wenn auch manchmal etwas... zu klischeereich..Der perfekte Westley,die schönste Frau überhaupt ( die mir hauptsächlich unheimlich blöd vorkommt^^ ) und sie hat sich ja relativ plötzlich mal einfach so verliebt,aber die Geschichte ist schön. Nuuuur eins: Goldman nervt.Ich fand seine Texteinschübe einfach nur nervig und was er und sein Vater sich erzählt haben,interessiert mich im Zusammenhang mit dem Buch herlich wenig.Wenn ich ein Buch lese,dann doch wegen der Geschichte und nicht wegen der dauernden Unterbrechung.Ich wollte die schicken rosa Stellen einfach überlesen,nur leider leider ging das nicht immer,weil darin auch noch erklärt wurde,was passierte und das musste man nunmal wissen,wenn man weiterlesen wollte..Es hat mich jedenfalls sehr gestört und ich an Mr.Morgensterns Stelle hätte mich darüber aufgeregt,dass jemand an meinem Buch herumhantiert. Ist doch egal,wie unwichtig die Textstellen waren.Morgenstern hat sie geschrieben und damit gehören sie nunmal in die Geschichte... Das wäre dann zumindest meine Meinung dazu,aber wie gesagt. Die Geschichte,die Charaktere und überhaupt alles fand ich wirklich gut ;-) Ich kann das Buch empfehlen,aber vielleicht eher die ungekürzte Fassung,obwohl die,wie ich oben gelesen habe,nicht einfach zu bekommen ist? Also,viel Spaß beim Lesen ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.09.2007 15:33:27 GMT+02:00
Azalea meint:
Sorry, aber ich musste bei diesem Kommentar lachen (genau wie über die Kundenrezension vom 7.9.07): es gibt kein zugrunde liegendes Werk von S. Morgenstern. Die gesamte Geschichte (das "Märchen" sowie die erzählende Rahmenhandlung) ist das Produkt von William Goldman.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2007 16:20:31 GMT+02:00
Moni meint:
Kein wunder, dass ich schon als Teeny die Buchhändler mit meiner Suche nach dem Buch von S.Morgenstern einfach genervt habe... hihi
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  29.07.2007
Jüngster Beitrag:  17.10.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Die Brautprinzessin
Die Brautprinzessin von William Goldman (Taschenbuch - 1. November 2005)
4.4 von 5 Sternen   (126)