Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 31. Januar 2013
Ganz klar, es geht um Sex - aber eben nicht in jeder Zeile der Geschichte: Ganz langsam wird von der Autorin eine Beziehung zwischen den Protagonisten - Lara und Ben - aufgebaut, die für den Leser in jedem Moment nachvollziehbar ist. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt dem Leser die Motivationen der Zwei, die letztendlich zur 'Erfüllung' führen, nahe zu bringen. Dies ist in meinen Augen zu 100% geglückt - Kompliment!

Hier liegt eine erotisch, sinnlich-erregende Liebesgeschichte vor, die vollkommen auf die ansonsten übliche vulgäre Ausdrucksweise verzichtet. Und trotzdem spielt sich im Kopf des Lesers genau das ab, was er sich beim Kauf des eBooks erhofft hat.

Das eigentliche 'Doktorspiel' im letzten Kapitel, Höhepunkt der Geschichte, ist so einfühlsam dargestellt, dass selbst Leute, die bislang mit solch einem 'Fetisch' nichts anfagen konnten, begeistert bis zum Ende lesen werden. Jede Minute der Lektüre lohnt sich!
am 24. Januar 2013
Eine durchaus explizite Geschichte, bei der es aber nicht primär um sexuelle Interaktion der Hauptfiguren geht, ohne dass diese zu kurz kommt. Vielmehr eine Lovestory, bei der nicht beim ersten Kuss der Vorhang fällt.
Hat mir gefallen.
am 24. April 2013
Der Schreibstil von Frau Andersson gefällt mir sehr gut. Ihre Geschichte liest sich leicht und flüssig, leider aber auch sehr schnell. Denn gerade, wenn Kapitel 4 der Geschichte beendet ist und Frau denkt, jetzt etwas mehr über Bens Passion zu erfahren, diese schon wieder vorbei ist. So schön und lustig die ersten vier Kapitel ausgearbeitet sind, so sehr macht das 5. Kapitel den Eindruck, Frau Andersson musste die Geschichte schnell zum Abschluss bringen. Eigentlich sehr schade, denn die Story hat noch sehr viel Potential weiter erzählt zu werden, deswegen nur 4 Sterne.
am 24. Juni 2013
wieder schön geschrieben...allerdings hm - naja es musste wohl doch noch die kurzfristige trennung des paares mit eifersucht und schlechtgehen mit rein - scheint ein typisches Merkmal zu sein für Bücher dieser art
am 8. Februar 2013
Sehr seicht, aber ganz nett. Für Leser, die von “Doktorspielen“ keine oder nur geringe Vorstellung haben ;-)
Wenige Rechtschreibefehler, flüssig zu lesen.
am 5. Februar 2013
Schöne Liebesgeschichte mit interessanter Entwicklung. Das Buch ist gut geschrieben liest sich flüssig. Der Fetisch spielt zwar die Hauptrolle, drängt sich aber nicht in den Vordergrund.
am 10. Juni 2014
.... Eine ansprechende, sehr schön geschriebene Geschichte .

Tolle Protas , da es eine für mich "Kurzgeschichte " war , war ich auch entsprechend schnell durch ;-)
am 28. Januar 2013
Eine lustige Geschichte, die leicht zu lesen ist. Hier habe ich alles gefunden: Humor, Liebe, Leidenschaft, Gefühle und Sex. Leider etwas zu kurz, hätte ruhig noch 200 Seiten so weiter gehen können. Toll, hat mir wirklich sehr gut gefallen.
am 26. März 2013
Habe diese Kurzgeschichte zum abschalten sehr genossen und mit einem mal gelesen. Die Situationen wurden schön beschrieben und sehr schön rübergebracht.