Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Eine andere Art, die Welt zu sehen: Das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom
Eine andere Art, die Welt zu sehen: Das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom
Thom Hartmann , Friedo Pagel , Ulrike Seeberger
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (35)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 20. Details
EUR 12,50
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Erklärung des ADD-Problems 24. März 2000
Rezensent: Ein Kunde
Eine befreundete Psychologin empfahl mir dieses Buch, da unser Sohn hyperaktiv ist. Dieses Buch war für mich ein Schlüsselerlebnis. Ich habe plötzlich erkannt, daß ADDler auch viele positive Seiten haben. Da ich selbst ADD habe, verstand ich endlich, welche Strukturen, die ich... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (57)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Zwanghaft zerstreut oder Die Unfähigkeit, aufmerksam zu sein
Lass mich, doch verlass mich nicht: ADHS und Partnerschaft
ADS - das kreative Chaos (HERDER spektrum)
ADS - das kreative Chaos (HERDER spektrum) Taschenbuch von Walter Beerwerth

Wir fühlen uns anders! Wie betroffene Erwachsene mit ADS/ADHS sich selbst und ihre Partnerschaft erleben
ADS - Das Erwachsenenbuch
Suche dir Menschen, die dir guttun: Coaching für Erwachsene mit ADS (HERDER spektrum)
ADS - Das Erwachsenenbuch Gebundene Ausgabe von Dieter Claus

ADHS bei Frauen - den Gefühlen ausgeliefert
AD(H)S - erfolgreiche Strategien für Erwachsene und Kinder
Alles nach Plan: ADHS im Erwachsenenalter meistern. Mit Online-Materialien
ADHS bei Frauen - den Gefühlen ausgeliefert Broschiert von Doris Ryffel-Rawak

  Weitere Ergebnisse