Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Eine Leiche zum Dessert: Stories
 
Mehr Bilder ansehen
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Eine Leiche zum Dessert: Stories [Audiobook] [Audio CD]

Donna Leon , Barbara Auer
3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Audio CD, Audiobook --  
Hörbuch-Download, Ungekürzte Ausgabe EUR 6,95 oder EUR 0,00 im Probeabo von Audible.de


Produktinformation

  • Audio CD
  • Verlag: Diogenes; Auflage: 1., Aufl. (15. Dezember 2008)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3257802390
  • ISBN-13: 978-3257802399
  • Größe und/oder Gewicht: 12,4 x 12,4 x 0,6 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 663.743 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Donna Leon
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Donna Leon auf Amazon

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Eine Witwe erfährt erst bei der Beerdigung ihres Ehemannes, was für ein Mensch er in Wirklichkeit war. »Iss nur, das tut dir gut!«, ermuntert eine andere Frau, die gerne Witwe wäre, ihren übergewichtigen Gatten, und verführt ihn zu kulinarischen Exzessen. Und wenn sich zwei Kriminalschriftstellerinnen zum Lunch treffen, dann gibt es schon mal eine Leiche zum Dessert. Leichthin und mit der gleichen Liebe zum Detail wie in ihren Brunetti-Romanen erzählt Donna Leon von nicht ungefährlichen Ehen, kriminellen Phantasien und todernsten Spielen.

Über den Autor

Donna Leon, geb. 1942, verließ mit 23 Jahren New Jersey, um in Perugia und Siena weiterzustudieren. Seit 1965 lebt sie ständig im Ausland, arbeitet als Reiseleiterin in Rom, als Werbetexterin in London, an amerikanischen Schulen in der Schweiz, im Iran, in China und Saudi-Arabien. Seit 1981 lebt und arbeitet sie in Venedig.Barbara Auer, geboren in Konstanz, lebt heute mit ihrer Familie in Hamburg. Nach dem Studium an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Hamburg spielte sie an verschiedenen deutschen Bühnen und in vielen TV- und Kinofilmen wie z.B. dem Fernsehmehrteiler "Nikolaikirche". Die wandlungsfähige Schauspielerin wurde mehrfach für Ihr Leistungen ausgezeichnet. So bekam sie die Goldene Kamera, den Sonderpreis der Akademie der darstellenden Künste, das Filmband in Gold und den Telestar.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 
(4)

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

5 Sterne
0
4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kein Brunetti. 4. September 2009
Format:Audio CD
Donna Leon hat hier wieder mal ihre Fähigkeit zu malerischen Beschreibungen unter Beweis gestellt, aber im Vergleich zu einem Brunetti Roman plätschern die Geschichten etwas vor sich hin und vermochten mich nicht wirklich in den Bann zu ziehen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:








Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar