Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Kinderfahrzeuge Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 15. Januar 2014
Ich finde die Idee einer "Roman-Serie" einfach super!! Und die Story an sich gefällt mir natürlich auch. Man kann abtauchen und die Liebe, die in der Luft liegt, genießen. Toll finde ich, dass sowohl aus der Frauen- als auch Männerperspektive geschrieben wird. Freue mich schon sehr auf folgende Ausgaben.
am 2. Januar 2014
Ein tolles Buch vom ersten Moment an.wie all die Anderen von Adriana Popescu.weiter so......nach Lieblingsmomente mal wieder ein schönes Lesevergnügen....
am 29. November 2013
Ich finde das Buch gut und lustig. Ich hoffe, dass es weiter geht.
Ich wünsche das es noch weitere Geschichte gibt.
am 25. Januar 2014
Die erste Episode hat mir sehr gut gefallen.. Die nächsten werde ich mir auf jeden fall auch kaufen.. weiter so...
am 19. März 2014
Ich habe versucht Episode 1 langsam zu lesen. Aber irgendwie war mir das unmöglich. Gott sei Dank habe ich diese Reihe von Adriana Popescu erst entdeckt als es schon vier Episoden gab, denn ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht mit Damian und Lea. Beide Charaktere sind absolut liebenswert und so menschlich durch ihre Schwächen und bösen Erfahrungen. Sei es bei Damian mit seiner schrecklichen Kindheit oder bei Lea der Verlust von Timo.
am 6. November 2013
Ein Tag und zwei Leben konnte mich genauso verzaubern wie es vor ihnen schon 5 Tage Liebe, Versehentlich verliebt und Lieblingsmomente getan haben.. ich bin total begeistert, die Charaktere sind mir total sympathisch, ich mag Lea weil sie einfach liebenswert ist und Damian wirkt so echt, so natürlich, ich kann es kaum erwarten die nächste Episode aus seiner Sicht zu lesen..
am 11. Januar 2014
Ich schlich tagelang drum rum, dachte mir, ne das liest du nicht, musst immer auf Fortsetzungen warten, man wartet ja nur noch. Ausnahmsweise bin ich wirklich froh das ich wenig Selbstbeherrschung habe, ich hätte was verpasst!!! Ich finde Lea ud Damian so sympathisch, ich bin gespannt wie es weiter geht!!!
am 6. November 2013
Wieder einmal etwas ganz tolles von der Autorin Adriana Popescu. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und möchte mehr mehr mehr.... Auch eine ganz tolle Idee was die "Reihe" angeht. Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf. Vielen Dank für diesen aussergewöhnlichen Start. :D
am 1. Dezember 2013
Wunderbare Kurzgeschichte :) freu mich schon sehr auf die Fortsetzung!! Wenn man mit einem Buch von Adriana fertig ist, will man unbedingt alle anderen von ihr lesen ;-) Ganz ganz großes Lob an die Autorin!! :)
am 7. November 2013
Mit großer Freude habe ich diese erste Episode gelesen
und war gleich wieder Feuer und Flamme...

Freue mich schon auf die weiteren Episoden ;-)

Super gemacht! ;-)