Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Ein Schlappohr fällt vom Himmel
Ein Schlappohr fällt vom Himmel
Christel Parrinelli-Weinberger
Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6)
Derzeit nicht verfügbar.
Kurzbeschreibung
Alfinus Bierbaum, der schon seit fünfzig Jahren im Himmel lebt, freut sich tierisch als er erfährt, dass er für eine gewisse Zeit auf die gute alte Erde zurück darf. Er soll nämlich bevor seine Schwester die Reise ins Jenseits antritt, Carolus, ihren Urenkel auf den rechten... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (49)
Kindle-Shop

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Im Doppelpack :Ein Schlappohr fällt vom Himmel / Der Bankmanager und der Obdachlose: Zwei zum Preis von einem
Hochwürden in der Krise: ein humorvoller Roman mit ernstem Hintergrund
Der Bankmanager und der Obdachlose

Die Kuckucksuhr
Julia: Roman
Der Kerl macht mich noch kirre: humorvoller Liebesroman gemixt mit Dramatik

Auf nimmer und ewig! Turbulenter, spritziger Liebesroman nur für Frauen... (Friederike Costa Liebesroman 2)
Es muß nicht immer Kaviar sein
Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno: Roman

  Weitere Ergebnisse