Ein Roman oder Fantasy buch

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.05.2013 20:06:48 GMT+02:00
Hallo.
ich suche ein buch weis aber den titel nicht. ich hatte mal ne leseprobe runtergezogen übers kindle. ich weis nur um was geht:
ein mädchen (person 1) zwischen 16 und 19 jahre alt, wohnt bei ihrer oma, ich glaub das haus gehört ihr, macht eine geburtstagsparty, wird beobachtet von einem typen, der zuvor sie auch beobachtet hat wie sie zum training geht und sie sieht wie ein gewitter aufzieht.. -> passiert an dem gleichen Tag. eine freundin (person 2) möchte sich mit ihren freund versöhnen war glaub i paar tage später und gehen zum see. die freundin redet mit ihm während person 1 zum ufer des sees geht um ruhe zu finden. danach zieht ein nebel auf und ein typ kommt mit ihr ins gespräch worauf er eine geschichte erzählt die von einem paar handelt, das sehr traurig ausging .. eine meerjungfrau kann man so sagen und ein normaler mensch .. sie können nicht zusammen sein. einer von ihnen gibt glaub ich das leben in einer welt auf um bei seiner liebe zu sein.. und nach dieser geschichte ist person 1 und dieser typ zurück gegangen und haben sich etwas zu essen gekauft..

weiter geht die leseprobe nicht soweit ich weis. es wird in der ich-form erzählt.

wäre sehr dankbar für eure hilfe.

PS: es wird immer auch ein kurzer abschnitt über einen von den beiden typen erzählt. einer beobachtet sie nur und einer hat sie direkt angesprochen kennt sie aber vor kurzen lt. den kurzen ich-formen von den typen..
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  22.05.2013
Jüngster Beitrag:  22.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Schloss aus Glas
Schloss aus Glas von Jeannette Walls (Taschenbuch - 6. Juni 2006)
4.7 von 5 Sternen (202)