| ||||||||||||||||||||||||
Produktinformation
|
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten(Was ist das?)Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Spitze, eine Tolle Entspannungslektüre für den Urlaub!,
Von
Rezension bezieht sich auf: Ein Liebhaber zuviel ist noch zu wenig (Taschenbuch)
Ich bin keine große Leseratte. Aber dieses Buch habe ich einfach nicht mehr aus der Hand gelegt. Durch seinem sehr frechen und lockeren Schreibstil liest es sich leicht und das Schmunzeln konnte ich mir kaum unterdrücken! Ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert. Für mich eine perfekte Urlaubslektüre. Die negativen Kritiken verstehe ich nicht, ich frage mich nur, was soll so schlecht an diesem Buch sein? Ich habe mir vorgenommen noch mehr von der Autorin zu lesen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Handygebrauchsanleitung,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Ein Liebhaber zuviel ist noch zu wenig (Taschenbuch)
Wer mit der Erwartung an das Buch herangeht, seichte Unterhaltung und einige groteske Situationen präsentiert zu bekommen, wer keinen Wert auf ausgeprägte Charaktere legt, sondern sich mit Klischees zufriedengibt, die in ihrerer Zusammenreihung ein Buch ergeben, der sieht sich voll bestätigt. Damit das Buch trotz (hoffentlicher) Realitätsferne trotzdem in unsere Zeit paßt, wurde es mit sämtlichen Handyfunktionen aufgepeppt, die die Autorin kennt. Sogar das Internet und fragwürdige Stefan-Raab-Songs wurden eingebaut, um dem Buch einen "In-Charakter" zu verleihen.Inhaltlich muß man sich wundern, wie selbstverständlich man mit den Partnern von Freunden ins Bett gehen kann, ohne sich Sorgen zu machen und wie unwichtig es ist, ob ein kriminell veranlagter Verwandter immer tiefer sinkt. Hauptsache ist, daß es im Bett stimmt.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Witzig!,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Ein Liebhaber zuviel ist noch zuwenig: Roman (Taschenbuch)
Das Buch ist wirklich leicht zu lesen.Es ist eine -wenn auch an den Haaren herbeigezogene- Geschichte mit allerlei Verstrickungen. Liebe, Mord, Fremdgehen, Verbrechen beschäftigen einen Freundeskreis. Dabei bauen die Szenen, die aus unterschiedlichen Blickwinkeln spielen, immer wieder aufeinander auf, bis dann das überraschende Ende kommt... Sehr empfehlenswert! Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|