summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Kunden diskutieren > Forum: The Cursed Crusade

Ein Flop?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.09.2011 16:46:17 GMT+02:00
Testerman meint:
Ja ich habe eben den Test von Gamepro gelesen und der ist alles andere als gut! Ich meine die haben dem Spiel 59% gegeben!
Ist das Spiel jetzt wirklich so mies oder lohnt es sich vielleicht doch noch? Bisher gabe es ja leider nichts aussagekräftiges zu dem Spiel
und ich Interessiere mich sehr für die Kreuzzüge!

Veröffentlicht am 24.09.2011 19:35:14 GMT+02:00
Raikoh89 meint:
bin zwar noch nicht durch, aber 59 % für dieses Spiel ist nicht gerad nett ^^

Wenn ich mich an den PC Games test von The First Templar erinnere gaben sie dem Spiel gerechte 65 %. Das ist schonmal mehr als the cursed crusade von der GamePro bekam ^^
ABER: In meinen augen ist The Cursed Crusade wesentlich besser als The First Templar ! Wenn ich die schwierigkeiten der installation (ca 4gb auf dvd den rest musste ich downloaden) und die tatsache das erst ein patch nötig was damit ich es überhaupt über das intro hinausschaffte wäre mindestens 75 % drin (hab kaum bugs erlebt und wie schon gesagt bin noch nicht durch) Die Story ist interressant vor allem mit dem Fluch und die Kämpfe machen sehr viel Spaß. Die Animationen sind schick anzusehen und auch die Finisher, wo man sieht die ab 18 freigabe ist berechtigt aber nicht übertrieben. Die Grafik ist zwar nicht das gelbe vom ei, aber doch gut. gute deutsche sprecher und eine leichte steuerung. spiele seit 6h und bin am anfang von kapitel 3 von 5. ich gehe somit auch von einer spielzeit von ca 10h aus.

Für mich war es kein fehlkauf !! (vielleicht schreib ich noch eine rezension wenn ich durch bin ^^)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2011 20:53:19 GMT+02:00
Testerman meint:
Okay danke für die Info dann Kaufe ich es vielleicht doch ;)
Ich gebe eigentlich auch nicht so viel auf Tests nur hat mich die 59% halt sehr Überrascht^^
Bei GamingEXP hat das Spiel mit 83% abgeschnitten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.09.2011 13:24:00 GMT+02:00
Raikoh89 meint:
hab gestern auch mal auf gamepro nach dem test geschaut. da waren 2 kommentare zu dem test, denen ich da nur zustimme ;)

Veröffentlicht am 27.09.2011 12:24:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.09.2011 12:25:20 GMT+02:00
Knopperz meint:
Naja, das es zu dem Spiel keine Demo gibt...ist wohl für jeden nach dem Kauf einleuchten :-)
Für mich die grösste Enttäuschung des Jahres...Steuerung grottenschlecht, immer wiederkehrende Dialoge die einfach nur nerven, Keybindings die nicht gescheit abspeichern, grottenschlechte Grafik.

Eventuell ist es besser auf der Konsole mit Gamepad, aber auf PC mit Tastatur ist es einfach nur Mist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.09.2011 16:33:05 GMT+02:00
Raikoh89 meint:
Wieso eine grottenschlechte Steuerung ? WASD zum Bewegen, Leertaste zum Blocken und die Maustasten zum Kämpfen. Mehr brauchts größtenteils nicht. Für die Feuerangriffe brauchts nur LShift zum Zielen und ne andere Taste zum wirken.
Mehr ist für das Spiel nicht nötig, außer noch die E-Taste zum benutzen und zum aufheben neuer waffen.
Also gggggaaaaaaaaaaannnnnnzzzzzzz easy.
Für die Quicktimeevents werden zwar pfeiltasten eingeblendet aber es klappt auch mit WASD.
grottenschlechte Grafik ? ok es ist vielleicht unter durchschnitt, aber Es sieht allemal besser aus als The First Templar oder halt Spiel von Paradox (Mount and Blade - topspiel aber einfach nur hässlich)

Veröffentlicht am 29.09.2011 08:59:45 GMT+02:00
Jospiko meint:
Hier eine Review:

http://www.modulopfer.de/2011/09/28/review-the-cursed-crusade-pc/

Lieber das Geld in First Templar stecken.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.09.2011 15:22:07 GMT+02:00
Raikoh89 meint:
Ich hab The First Templar durch und im gegensatz zu The Cursed Crusade ist das für mich Müll !
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  24.09.2011
Jüngster Beitrag:  30.09.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Cursed Crusade
The Cursed Crusade von dtp Entertainment AG (Windows 7 / Vista / XP)
2.7 von 5 Sternen (21)