Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. April 2012
Es handelt sich um einen Eimer mit Sprüchen im Innern.
Genau das ist es, was man auch erhält. Ich habe mir nur einige durchgelesen, weil ich ihn verschenken wollte und die Sprüche selbst waren nicht schlecht.
Was ich jedoch nicht gut fand war, dass der Eimer selbst irgendwie nicht richtig schön verarbeitet war. Es gab Flecken, die sich nicht wegreiben ließen... Also 100%ig war er nicht, jedoch ein nettes Geschenk.
am 8. Januar 2012
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Geschenk durch Zufall auf diesen "Eimer voller Sonnenschein" gestoßen. Der Eimer sieht nett aus und in ihm befinden sich 365 kleine, etwas kräftigere Zettel, die mit Zitaten und Sprüchen versehen sind, welche für gute Laune oder ein Schmunzeln sorgen. Das Geschenk wurde sehr gut angenommen, besonders bei Berufstätigen die mal einen kurzen Moment zum Innehalten im hektischen Alltag brauchen. Der Eimer lässt sich auch hervorragend in Folie verpacken und sieht dann sehr dekorativ aus. Gute Geschenke müssen nicht immer teuer sein, was der Eimer beweist.
am 5. Februar 2012
Noch habe ich nicht alle Sprüche gelesen - die meisten waren aber sehr schön. Auch optisch nicht schlecht.
Zwei Dinge muss ich aber sagen:
1. Es wäre echt schön, wenn die Sprüche nicht direkt sichtbar wären, sondern nochmal geknickt (oder so ähnlich), jedenfalls, dass man einen zufälligen Spruch ziehen würde und nicht nach Abnehmen des Deckels gleich alles lesen kann.
2. Die Verarbeitung ist nicht der Renner. Für den Preis geht das schon in Ordnung, aber der Eimer wie auch der nicht wirklich stabile Griff wirken halt sehr billig. Der Deckel passt auch nicht in jeder Ausrichtung auf den Eimer, da der Eimer sich leicht verformt, sobald der Deckel ab ist..

Für den Preis aber ein nettes Geschenk..
am 8. April 2013
ist ein guter scherzartikel nette sprüche für feierlichkeiten wie hochzeit oder geburtstag finde es aber etwas teuer meine erwartungen habe ich wohl ein wenig zu hoch gestellt . trotzdem gekauft naja ist ja für ein guten zweck gewesen
am 10. September 2012
Das Eimerchen ist wirklich schön verarbeitet und sieht auch von außen schon süß aus. Meine Kollegin, der ich das Eimerchen zum Geburtstag geschenkt habe, hat sich sehr darüber gefreut. Was etwas schade ist, dass die Sprüche sofort sichtbar sind. Noch schöner wäre es daher, wenn man sie erst öffnen oder aufrollen würde.
Aber ansonsten volle Punktzahl, wenn man ein bischen Freude schenken will...
am 19. Februar 2012
Ich habe diesen Artikel meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt,es war ein voller Erfolg,macht sich gut als kleines Zusatzgeschenk!Auch ein schönes Geschenk für seelische Aufmunterung...
am 22. Januar 2012
Ist bei unserer Ehrung von ehrenamtlich Engagierten sehr gut angekommen. Auch die Verpackung von Amazon war sehr ansprechend und passte zum Geschenk
am 25. Juni 2013
ein sehr tolles Geschenk, was viel Freude bereitet hat bzw noch verbreitet. Die Verpackung ist nicht schick, aber die Zitate gut.
am 30. November 2011
Das Produkt entsprach ganz meinen Erwartungen. Habe mich sehr darüber gefreut.Ich konnte diese Gute Laune Gedanken schon sehr schön auf einer Feier verwenden.