Ein Aufruf an alle Sony- und Nintendofanboys!!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
101-125 von 325 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 19.03.2012 15:36:11 GMT+01:00
"Wie schon zuvor setzt der Hersteller allerdings nicht auf Grafikpracht" "Die Hardware dürfte in etwa auf dem Niveau der Xbox 360 angesiedelt sein"
http://derstandard.at/1331779995059/Bestaetigt-PS4-und-Xbox-720-werden-2012-nicht-enthuellt

neue information zur wii u :-P

Veröffentlicht am 19.03.2012 15:37:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.03.2012 15:41:12 GMT+01:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 19.03.2012 15:40:16 GMT+01:00
@Fleischi blablabla gibts keine spiele im Moment fürn 3DS, jetzt war doch ne Zeit lang ne Ruh von dir und nun gehst uns wieder am sack

Veröffentlicht am 19.03.2012 15:46:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.03.2012 15:49:46 GMT+01:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 19.03.2012 15:48:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.03.2012 15:49:47 GMT+01:00
@fleischi guckst du mal quelle ist nicht von mir und wird schon stimmen, Nintendo hat erst jetzt bemerkt dass es auch LCD Fernseher gibt :-P, bei der wii wussten die das nicht mal.

Thread-Aufmachereien = Propaganda :-P

Veröffentlicht am 19.03.2012 16:04:12 GMT+01:00
slo-star13 meint:
@ M. Fleischmann
"zwischen vielen Sony-Boys und den offenbar weitaus reiferen Nintendo-Jungs "...Na, da wäre ich mir nicht so sicher. Die sogenannten "Nintendo-Fanbyos" vergessen sich genauso oft...R.W. hat auch schon zig Mal beleidigt, im Prinzip schlagen die auch in die gleiche kerbe...Möchte das aber jetzt nicht weiter vertiefen, zurück zum Thema..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2012 16:29:10 GMT+01:00
Marko Prolo meint:
@Ralf Willimayer
LOL die meldung stellt sich als mutmaßung von Michael Prachter heraus.
Der hat außerdem vorrausgesagt das Nintendo nach dem GameCube sich vom Markt für Stationäre konsolen verabschiedet. Der kerl steht auf Microsofts gehalts liste.
Die Spiele entwickler haben schon bestätigt das die konsole mindestens doppelt so stark wie die Xbox 360 ist.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27194/2090732/Wii_U|Doppelt_so_leistungsstark_wie_Xbox_360.html

Veröffentlicht am 19.03.2012 16:35:39 GMT+01:00
R.W. meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2012 16:40:37 GMT+01:00
slo-star13 meint:
@ R.W.
Bezogen auf was?

Veröffentlicht am 19.03.2012 16:42:44 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 17.05.2012 18:43:12 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 19.03.2012 16:50:56 GMT+01:00
@ R.W. Das war mir schon früher klar.

An die anderen: Back to Topic hm?

Veröffentlicht am 19.03.2012 16:55:48 GMT+01:00
@Fleischkugel sprichst du aus eigener Erfahrung?

Veröffentlicht am 19.03.2012 17:00:05 GMT+01:00
slo-star13 meint:
@ R.W.
Was ist mit der WIi U?. Das sie doppelt so stakr sein soll wie die XBOX 360?...Woe, die gibts ja auch schon seit Ende 2005..."nur" doppelt so stark ist ja auch kein Brüller...Du belässt es ja nicht mal nur beimeier lecken sondern nimmst ihn gleich in den Mun d...Noch so eine beleidigung und es wird nicht nur bei einer simplen Meledung bleiben du Bastard!!!!...
Geh lieber auf deinem 3DS deine Kiddy-games zocken

@ M. Fleischmann
Wie ich sowas hasse wenn beleidigt wird, da fühlen sich die Kiddys wohl besonders cool...Auf die Wii U bin ich ja selber gespannt, noch gespannter bin ich aber darauf was Sony und Microsoft da auspacken werden

Veröffentlicht am 19.03.2012 17:03:35 GMT+01:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2012 17:07:36 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.03.2012 17:09:03 GMT+01:00
slo-star13 meint:
Ja mir gings ja nur um die Wii U, um Beleidigungen gings ja hierbei gar nicht, wollt nur sagen das dein 3DS-Fanboy R.W. genauso beleidgt wie alle anderen auch und kein Deut besser ist

Veröffentlicht am 19.03.2012 18:01:34 GMT+01:00
D. Lange meint:
@roke Ja auf die Enthüllungen von MS und Sony bin ich auch gespannt, aber eigentlich noch mehr darauf, wie die ganzen "OLOL Tablet-Controller is ja fohl schwuhuull"-Anhänger eine 180° Wende machen wenn sie sehen, dass MS und Sony dieses mal von Anfang an auf den neuesten Nintendo-Coup aufspringen und nicht erst wenn Big N den Markt abgefackelt hat, wie es bei der Motion Control der Fall war.^^ An diesem Tag wird mich das wohlig warme Gefühl heimsuchen, dass ich immer habe, wenn der Stern der Heuchlerei wieder einmal besonders hell am Firmament erstrahlt.

Zu dem Link mit der Aussage, dass die Wii U so stark wie die Xbox360 ist, die Quelle ist Michael Pachter, und der Kommentar von ihm ist fast ein Jahr alt. Außerdem weiß der mann gar nichts, er "prophezeit" schon seit Gamecube Zeiten, dass Nintendo doomed ist. Außerdem, die Wii hat gerade einmal 8% der Leistung einer Xbox360 und hat komplett ohne third party support Ärsche getreten, dass es kracht. Wenn Die neuen Konsolen alle 3 draußen sind und die Wii U liegt leistungstechnisch nur etwa 30 bis maximal 40% hinter den anderen beiden Konsolen, was durchaus realistisch ist, dann hab ich das fetteste Grinsen der Menschheitsgeschichte im Gesicht, weil dann gescheite Ports auf Nintendos Konsole möglich sind. Außerdem WIRD Nintendos Konsole 1-2 Jahre die stärkste auf dem Markt sein, es heisst dann nur, diese Zeit auch gut zu nutzen um sich zu positionieren und da vertraue ich Nintendo trotz 3DS Launch-Disaster zu 100%.

Veröffentlicht am 19.03.2012 18:34:37 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.03.2012 18:35:32 GMT+01:00
slo-star13 meint:
@ D. Lange
Genau so sehe ich das auch:-)...Wenn wir davon ausgehen das Microsoft seine nächste XBOX irgendwann Mitte/Ende 2013 und Sony seine PS4 wohl erst 2014 rausbringen wird, dann geht es für Nintendo darum vermehrt die Core-Gamer ins Boot zu holen, die bisher auf PS3/XBOX 360 ihr Unwesen trieben^^...
Was die Wii angeht, klar die Verkaufszahlen waren natürlich sehr gut, aber technisch wars ne Gurke. Schnell abhaken und die Augen auf die Wii U richten, zumindest bei mir...Microsoft wollte ja auch zur E3 dieses jahr Details zur kommenden XBOX 720 preisgeben, allerdings wurde das auch wieder dementiert. Scheinbar wollen sie sich genaustens den Launch der Wii U anschauen und gucken was man da übernehmen und noch verbessern könnte um dann nächstes Jahr die katze aus dem Sack zu lassen. Würde mich nicht wundern wenn Microsoft dann auch einen Tablet-ähnlichen-Controller bringt (falls der bei der Wii U Erfolg haben wird) und noch das ein oder andere technische Schmankerl...Mal abwarten was sich da tut:-)

Veröffentlicht am 20.03.2012 00:36:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.03.2012 00:56:47 GMT+01:00
N7 meint:
Irgendwie ist auch dieses Forum wieder zusammengebrochen und die üblichen Verdächtigen zoffen sich wie in jedem anderen Vita Forum. Wenn ihr so scharf diskutieren wollt, habe ich ja nichts dagegen, aber dann macht euch doch vielleicht ein eigenes Forum. Ist nicht böse gemeint, aber ihr seid schon wieder auf einem Niveau angekommen, dass viele einfach stört. Ich kann ja verstehen, wenn es mal emotionaler wird aber um Eier ging es hier nun wirklich nicht ;)

Veröffentlicht am 20.03.2012 14:04:43 GMT+01:00
@Roke
Die Wii U wird im Vergleich zur XBox3&PS4 auch wieder eine Gurke sein und Multiplattformspiele werden auf der Wii U ganz schön altbacken aussehen! Ich kaufe mir die Wii U eh nur wegen Mario&Co ;)

@N7
Das ganze Forum ist ganz schön Niveaulos, da kannst du schreiben was du willst...das interessiert hier eh niemanden ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2012 14:30:30 GMT+01:00
Marko Prolo meint:
"Die Wii U wird im Vergleich zur XBox3&PS4 auch wieder eine Gurke sein und Multiplattformspiele werden auf der Wii U ganz schön altbacken aussehen!"
Können sie mir mal ihren DeLorean ausleihen? bei meinem ist der Fluxkompensator kaputt.

Veröffentlicht am 20.03.2012 14:38:07 GMT+01:00
slo-star13 meint:
@ Survivor
Nicht wirklich, klar werden Sony und Microsoft technisch eins draufsetzen da ihre Konsolen auch später erscheinen werden, aber der Unterschied wird nicht allzu groß sein...Zwischen Wii und PS3/XBOX 360, das waren ja gefühlte Lichtjahre;-)

Veröffentlicht am 20.03.2012 14:40:44 GMT+01:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2012 14:56:07 GMT+01:00
Marko Prolo meint:
Wie sie schon sagen bei Sony steht das noch alles in den sternen, bin da auch gespannt wie sich das entwickeln wird.
Bei der WiiU wird man ja alles im Juni auf der E³ erfahren, ich interresiere mich im endeffekt eh viel mehr für den Preis als für die Technik. Ich hoffe mal das der Preis bei unter 400 liegen wird, was sagen sie denn dazu?

Veröffentlicht am 20.03.2012 15:32:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.03.2012 15:46:48 GMT+01:00
@fleischi ich glaub das der wii u nen board mit nem 80486 mit Turbo bekommt
dazu ein soundblaster 16 gold und nen voodoo 2 gespann

Veröffentlicht am 20.03.2012 16:43:23 GMT+01:00
R.W. meint:
@Ralf
Gummipuppen werden hier nicht verkauft,versuchs mal woanders :D
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa62ac0d8)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  38
Beiträge insgesamt:  325
Erster Beitrag:  12.03.2012
Jüngster Beitrag:  18.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
PlayStation Vita - Konsole WiFi
PlayStation Vita - Konsole WiFi von Sony (PlayStation Vita)
4.4 von 5 Sternen   (323)