Ein Aufruf an alle Sony- und Nintendofanboys!!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 325 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.03.2012 22:53:17 GMT+01:00
Crimson meint:
So, ich habe jetzt hier schon einiges von den sogenannten Fanboys hier gelesen und bin ehrlich gesagt ziemlich angep.........
Wir sind doch alle Gamer, egal auf welchen System!
Also hört doch entlich mit diesem Fanboy gerede auf.
Ich bin leidenschaftlicher Gamer und kein Fanboy eines Sytems.
Wer schließt sich mir an? Und das ohne Diskussion, gell Fleisch!!!!

Veröffentlicht am 12.03.2012 23:05:18 GMT+01:00
keks meint:
Unterschreibe ich gleich!!!

Veröffentlicht am 12.03.2012 23:40:24 GMT+01:00
P. Tröscher meint:
Word!

Veröffentlicht am 12.03.2012 23:56:02 GMT+01:00
N7 meint:
Ich schließe mich an und zwar liebend gerne ohne Diskussion! Endlich hat jemand ein Herz für nette und toleranter Gamer :)

Veröffentlicht am 13.03.2012 02:04:53 GMT+01:00
Leroy meint:
ich schließe mich auch an
ich mag den 3ds zwar aber ich finde es schade das so manche nintendo fanboys
die psvita schlecht machen wollen

Veröffentlicht am 13.03.2012 09:08:35 GMT+01:00
Da redest du gegen eine Wand - leider.

Veröffentlicht am 13.03.2012 09:33:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.03.2012 09:33:36 GMT+01:00
Darius G. meint:
Da möchte ich mich ebenfalls anschließen!!! ... :) ... ohne Diskussion

Veröffentlicht am 13.03.2012 11:34:52 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.03.2012 11:36:07 GMT+01:00
TheFang meint:
Schliesse mich ebenfalls an.Finde beide Handhelds gut und diesen Kleinkrieg einfach nur peinlich.

Veröffentlicht am 13.03.2012 11:58:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.03.2012 12:04:16 GMT+01:00
slo-star13 meint:
Anschluss unter Vorbehalt;-)...Bloß weil man "nur" einen Handheld richtig gut findet ist man ebenso ein echter Gamer. Man muss ja nicht alles gut finden und alles gerne spielen...Es geht hierbei eher darum das man auch mal anerkennen muss das das Konkurrenzprodukt besser ist und die Pöbelei aufhört und man vesucht das Konkurrenzprodukt schlecht machen zu wollen bloß weil es sich (noch) nicht so gut verkauft und jeder auch weiß was die Gründe sind....Jeder der lesen kann wird wissen was besser/schlechter ist...Jedes Lager versucht das immer unter den teppich zu kehren...Welches lager das ist wird man schon wissen, will da jetzt nicht ins Detail gehen und eine unnötige Diskussion anheizen...

Ich kann nur mit dem Satz nicht viel anfangen: "Ein richtiger Gamer zockt alles"...Man sucht sich das aus was einem am meisten Spaß macht, welche Genres man bevorzugt usw...

Veröffentlicht am 13.03.2012 12:28:36 GMT+01:00
ich schließe mich da mal an, war eh schon mühsam das ganze!

Veröffentlicht am 13.03.2012 13:00:51 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 13.03.2012 13:12:27 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 13.03.2012 20:31:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.03.2012 20:32:00 GMT+01:00
plip meint:
Grundsätzlich muss man sagen dass alle nicht ganz sauber sind die eine Konsole / Handheld aufgrund dessen bewerten von wem sie hergestellt wurden. Kritik ist gut und sinnvoll aber nur in einem Rahmen welcher der Wahrheit entspricht...und sowas sollte man auch akzeptieren. Genauso verhält es sich aber auch mit dem Lob.

Ich spiele generell auch alles und ich habe sowohl auf der Wii, der PS3, der 360, dem 3DS, der PSP, dem DS und der PS Vita immer Spiele gefunden die mich begeistert haben. Mal mehr und mal weniger eben.
Jeder muss sich eingestehen dass keine perfekte Plattform gibt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2012 21:10:32 GMT+01:00
Crimson meint:
Natürlich ist konstruktive Kritik immer angebracht und willkommen.
Habe schon in früheren Foren angesprochen das ich seit dem heilgen C64 Zocker bin und bis jetzt an jedem System was ich hatte Fehler entdeckt habe. Aber ich werde in meinem Aufruf auch die Causal Gamer miteinbeziehen.
GAMER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH!!!!!!

Veröffentlicht am 13.03.2012 21:23:16 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.03.2012 21:34:51 GMT+01:00
slo-star13 meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 13.03.2012 22:07:40 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.03.2012 22:29:03 GMT+01:00
TheFang meint:
Wieso ist es denn rausreden wenn man sagt dass man alle Plattformen gut findet? Die Vorstellung scheint dir ja wirklich schwerzufallen.Klar,ist die Vita besser im Sinne
der Leistung.Nur sagt das wenig aus.Und wo du grade den Gamecube/Ps2 vergleich bringst,eigentlich war in der
gesamten Videospielgeschichte noch nie die technisch stärkste Konsole auch die erfolgreichste.
Und nur weil eine Konsole nicht Markführer ist,ist sie gleich ein "Flopp".Das war die Psp eigentlich
auch nicht.
Und sage nicht "man" wenn du eigentlich "ich" sagen willst.

Veröffentlicht am 13.03.2012 22:32:17 GMT+01:00
IH-Ca meint:
Ich schließe mich dem Themenersteller auch an!

Jede Konsole / jeder Handheld hat seine Vor - und Nachteile.
Ich zocke die Spiele, die zu mir passen, mich fesseln und wo ich einfach meinen Spaß habe und vom Alltag mal abschalten kann.
Da ist mir der Hersteller völlig egal!

Richtige Fanboys gibt es aber hier nicht allzu viele, denn ein richtiger Fanboy akzeptiert auch andere Meinungen, ohne sinn - und endlose Kommentare zu verfassen!

Ich wünsche allen, die Gamer sind, viel Spaß mit ihren Konsolen und Handhelds!

Veröffentlicht am 13.03.2012 22:47:58 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 14.03.2012 13:41:31 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 13.03.2012 22:58:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.03.2012 23:02:20 GMT+01:00
TheFang meint:
Das ist doch einfach nicht wahr.Ich spiele genauso gern Mario wie Golden Abyss.Warum sollte denn das eine das
andere ausschliessen? Das setting oder die Grafik sind mir völlig egal solange mir die Spiele Spass machen.

Finde ich schon komisch so ein Schubladendenken.

Veröffentlicht am 13.03.2012 23:01:45 GMT+01:00
IH-Ca meint:
Warum habe ich nur wieder das Gefühl, daß auch in diesem Thread wieder nur sinnlose Diskussionen geführt werden...?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2012 23:04:19 GMT+01:00
Marko Prolo meint:
""Wer mit mario durch bunte Welten hüpft und prinzipiell Nintendo befürwortet kann jetzt nicht viel mit Uncharted auf der PS3 oder Halo auf der XBOX 360 anfangen. Genauso eben umgekehrt...""
Ach roke, hören sie doch mal auf damit Nintendo nur auf Mario zu reduzieren.
Meine Wii Spiele:
Skyward Sword, Monster Hunter Tri, Metroid Prime Trilogy, xenoblade chronicles
Auf dem pc hab ich bf3 skyrim und so ein kram.

Es gibt nicht nur auf der Wii kinderspiele oder Casual spiele.

Veröffentlicht am 13.03.2012 23:04:41 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.03.2012 23:09:53 GMT+01:00
TheFang meint:
@IH-Cha:
Hast Recht.So eine wollte ich nicht anleiern.Halte mich nun zurück.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.03.2012 00:24:45 GMT+01:00
Frank meint:
Ich versteh es auch nicht, warum es manchen Leuten so schwerfällt, einfach mal zu sagen, dass KEINE Konsole und KEIN Handheld der Beste ist? Das sind die Spezialisten, die nur an nackten Daten vergleichen welcher Handheld bwz. welche Konsole die bessere ist. Und seit wann gibt es dieses Denken, ein Mario-Spieler könne überhaupt nichts mit einem Action-Spiel wie Uncharted anfangen? Man liest irgendwie immer denselben Namen, wenn es darum geht, Nintendo wahl- und grundlos schlechtzureden...irgendwann reichts aber auch, oder nicht?

Veröffentlicht am 14.03.2012 09:38:15 GMT+01:00
Erianski meint:
Ist doch eigentlich schön, dass verschiedene Produkte angeboten werden. Wäre es nicht traurig, wenns keine Konkurrenz gäbe?

Die Konkurrenz macht das Geschäft eben interessanter. Nur sollte die Spielergemeinde nicht gegeneinander konkurrieren. Soll doch jeder das spielen, was er will. Ich würde mir insgesamt eine offenere Einstellung gegenüber den Unternehmen wünschen.
Die Firmensolidarität, der pure Hass gegenüber Konkurrenzprodukten und die Selbstverherrlichung haben ziemlich stark zugenommen. Dazu scheint es leider so, dass man sich mit irgendeinem Produkt idendifizieren und sein Selbstwertgefühl steigern möchte. Artet meistens dann in die Richtung aus, dass man sich unbedingt in ein Lager gruppiert, was totaler Käse ist, da man sich mit allen anderen Konsumenten immer noch im selben Boot befindet.

Veröffentlicht am 14.03.2012 10:40:56 GMT+01:00
"mit irgendeinem Produkt idendifizieren und sein Selbstwertgefühl steigern" = Apple Fans

Veröffentlicht am 14.03.2012 10:55:40 GMT+01:00
Erianski meint:
inzwischen leider nicht nur apple-fans .,.
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 13 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  38
Beiträge insgesamt:  325
Erster Beitrag:  12.03.2012
Jüngster Beitrag:  18.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
PlayStation Vita - Konsole WiFi
PlayStation Vita - Konsole WiFi von Sony (PlayStation Vita)
4.4 von 5 Sternen   (340)