holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. August 2012
....liebe ADOROS (und alle anderen die daran beteiligt waren) , ihr habt es einfach fantastisch umgesetzt!!!
Ich habe Adoro schon öfters live erleben dürfen und sitze nun mit Gänsehaut vor dem Fernseher.
Die Stimmung wurde wunderbar eingefangen und die Qualität - vor allem der Ton - der DVD ist auch augezeichnet.
Besonders freue ich mich, dass auch die ersten grossen Erfolge wie z.B. "Liebe ist /alles " , "Ich bin Ich /Wir sind Wir" , "Engel" usw. nicht vergessen wurden.
Danke für diese schöne DVD, die mich wirklich berührt!
Für alle Adoro Fans - und jene die es werden wollen - eine klare Kaufempfehlung!
am 21. August 2012
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll ich diese Idee finde.
Adoro auf der CD ist ja schon der absolute Hammer, aber jetzt noch so perfekt live aufgenommen. Durch die DVD werden die schönsten Erinnerungen an das Konzert geweckt. Die Kameraeinstellungen sind wirklich perfekt und bringen Orchester, Band, Dirigent und Adoro perfekt in Szene.

Man merkt einfach, wie toll die 5 singen können. Jeder Ton ist ein Treffer ins Herz.
Ich habe mir so sehr eine Live-DVD von einem Adoro-Konzert gewünscht und jetzt war es endlich so weit. :)
Super und weiter so!
am 8. Dezember 2012
Bei der ersten Lieferung hatte ich zwei gleiche DVD's in der Hülle. Vielen Dank Amazon für die schnelle Ersatzlieferung. Jetzt habe ich eine CD und DVD und kann
Adoro genießen. Super Sound bei der CD. Und eine wirklich schöne DVD.
am 29. Dezember 2013
Für eine Bluray im HD-Tonformat zu dem Preis eine Enttäuschung.
Die Musik gefällt mir (sonst hätte ich sie nicht gekauft) aber die Umsetzung ist wirklich schlecht.
Dies ist vom Bild her meine schlechteste von 400 Blurays. Die Bildqualität schwankt andauern und ist
überwiegend stark griselig. Bei wenigen Aufnahmen ist das Bild ohne Grisel, aber die Farben sind durchweg blass und es fehlt an
Tiefe und Plastizität. Die einzelnen Instrumente kommen nicht klar getrennt bzw. besonders räumlich rüber. Weder die Höhen noch die Bässe kommen klar und Dynamisch rüber (habe eine Teufel THX Anlage) wie ich es von Neuaufnahmen gewohnt bin. Auch vom Sound her ist es meine schlechteste Musik-Bluray. Wenn man allerdings nicht sonderlich verwöhnt ist, kann einem der Klang durchaus zufrieden stellen.
Wenn man hier was sparen will sollte man sich die DVD kaufen und den Mehrpreis für die Bluray sparen.
Wie gesagt, die Musik ist top!
am 30. März 2015
Nachdem ich Adoro Live in Münster erleben durfte kaufte ich mir diese Blu-ray, um den unvergesslichen Abend immer wieder erleben zu können.
Und der Kauf hat sich wirklich gelohnt!
Enthalten sind eine Blu-Ray mit dem Auftritt Live aus der Festhalle Frankfurt, eine CD mit 13 Live Songs und ein kleines Booklet mit vielen schwarz- weiß Fotos und Worten der Adoros.
Der Aufwand für die Aufnahme hat sich wirklich gelohnt und es kam eine grandiose Aufnahme dabei heraus, die eine zu einem Auftritt von Adoro entführt.
Als Fan freut man sich sehr diese Aufzeichnung in seiner Sammlung zu haben. Danke liebe Adoros dafür! :D

In den Extras kann man einen Einblick hinter die Kulissen gewinnen und bekommt ein Interview!

Tolle Stimmen in toller Kulisse zum immer wieder anschauen!
am 10. August 2012
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie gut herausragende Songs klingen, wenn sie von Leuten gesungen werden, die das auch wirklich können und nicht von Möchtegernsängern.
am 31. August 2012
Die Musik ist einfach fantastisch - bekannte Titel so interpretiert - einfach super. Auch die Länge und Titelauswahl (fast alle bekannte) ist fantastisch. Nur die Kameraführung und der Schnitt ist für eine, auf Klassik ausgelegte Interpretation, zu hektisch. Balletttänzer, zur optischen Unterstützung, mit einer guten Choreografie, für so ein Konzert, werden durch den hektischen Schnitt eigentlich zerstört. Aber trotzdem ist diese DVD für Fans empfehlenswert, da die Jungs wirklich gut singen.
am 26. Juli 2013
Ich gehöre zu denen, die diese Musik mögen.

Was soll man anderes dazu schreiben?

Ich kann bei der Musik richtig entspannen, abschalten und meine Laune resetten.
am 31. Januar 2013
Wir Waren life auf diesem Konzert. War wunderschön! Somit eine sehr schöne Erinnerung. Besteht aus einer BR-Disk und einer CD.
am 4. Januar 2013
Wirklich ein schönes Konzert und jeden zu empfehlen .
Habe es zu Weihnachten verschenkt und wurde mit Freude angesehen .