Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Autorip

am 5. Februar 2014
Die Hose passt recht gut, ist zwar an den Oberschenkeln vielleicht ein bisschen enger geschnitten, als Jeans in entsprechender Bundweite mit normalem Schnitt, macht dadurch aber eine nette Figur (ich habe recht kurze Beine, sehen dadurch länger aus).
Die Verarbeitung ist gut, Qualität des Stoffes macht auch einen wertigen Eindruck, lediglich die Holzknöpfe machen mir ein bisschen Sorgen, da ich fürchte, dass sie nicht unbegrenzt viele Wäschen aushalten. Zwei sind als Ersatz dabei, ein großer und ein kleiner.
Die Hosenträger sind nicht nur deko, sondern auch funktionell, bei genauem Hinsehen wirken die Stücke (Kunst?-)Leder, die der Befestigung der Träger an der Hose dienen etwas billig, aber was mag man bei 40€ für Hose und Hosenträger erwarten.
Mir gefällt die Hose sehr gut, würde ich nochmal kaufen!
am 20. März 2014
die Hose ist echt top! Super Qualität , sauber verarbeitet, Schöne Farbe schöner Stoff...
Nur leider haben mein freund und ich diese Hose etwas zu eng gekauft (Größe 29) - wurde zurück geschickt und eine Größe 31 bestellt!

Würde ich ansonsten weiter empfehlen, Rückgabe ist kein Problem :)
Kaufe sehr gerne bei Eight2Nine