Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 
Eight2Nine

Eight2Nine Daunenmantel Damen mit Kapuze und Echtfellblende Daunen Steppmantel Fishtail Style rot, L

3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.


  • Daunenmantel mit Kapuze
  • Damen Longjacket
  • Langarm
  • Verschluss: Reiáverschluss
  • Material: 100% Polyester, Lining: 100% Polyester, Filling: 30% Daunen, 70% Federn
  • Innenmaterial: Daunen
  • Daunen
  • Pflegehinweis: Maschinenw"sche
  • Modellnummer: a1en
  • Daunen Steppmantel gefttert

Hinweise und Aktionen


Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktbeschreibungen

Luxus pur erwartet Sie bei diesem Highlight. Der Daunenmantel von Eight2Nine wird Sie mit seinen vielen Details begeistern. Der Daunenmantel im Fishtail Style kommt zu Ihnen mit einer abnehmbaren Kapuze incl. abnehmbarer Echtfellblende, einer Windleiste vor dem robusten Zipper, einem hochschlieáenden Stehkragen, zwei schraegen Brusttaschen und 2 groáen Taschen seitlich und einer zusaetzlichen Armtasche mit Druckknopf und Zipper zu Ihnen nach Hause.

Produktinformation

  • Modellnummer: a1en
  • ASIN: B00GEXBMWW
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 3. November 2013
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 156.674 in Bekleidung (Siehe Top 100 in Bekleidung)

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Daunenmantel 13. Dezember 2013
Von Caledonia
Farbe:Anthra| Größe:XL|Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Leider ist mir der Mantel etwas zu eng. Das ist sehr schade!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Parker 20. Dezember 2013
Von Delphy63
Verifizierter Kauf
Ich habe den Mantel gestern erhalten und habe ihn heute gleich draußen getestet.

Zur Größe: ich habe normalerweise Größe 42 und bin 1,78 groß. Er passt mir gut, wird aber in den Armen schon eng, wenn ich eine dicke Fleecejacke drunterhabe. Das braucht man aber glaube ich gar nicht, denn der Mantel ist warm genug. Bei meiner Größe ist es kein Mantel, sondern ein Parker, er geht aber durch die hintere Verlängerung schön weit über den Po und verdeckt auch einen Teil des Oberschenkels, ist also auch bequem beim Autofahren. Für mich ist er völlig in Ordnung.

Die Farbe ist ein schönes helles kräftiges Rot, genau richtig für Frühlingstypen.

Die Verarbeitung ist gut und der Preis ist angemessen.

Ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2.0 von 5 Sternen Rückgabe ging rekativ gut und es kam pünktlich 13. Juli 2014
Von Vanessa
Farbe:Rot| Größe:M|Verifizierter Kauf
Hatte mir den Mantel in rot und große 38 bestellt.
Er kam nach 2 Wochen in braun und große 40 an!
Er riecht sehr stark nach Daunen und auch der schnitt ist nicht sehr schön.
Er sah an mir aus wie ein Sack!
Trotzdem zwei Sterne weil das Paket pünktlich ankam und da ich den Mantel einfach zurück schicken konnte.
Musste mich aber erst mit dem amazon Kundenservice in Verbindung setzen weil auf meine emails nicht reagiert wurde!
Amazon klärte mit dem Verkäufer alles für mich und mein geld bekam ich zurück erstattet!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3.0 von 5 Sternen Schöner Mantel 6. Januar 2014
Farbe:Anthra| Größe:M|Verifizierter Kauf
Der Mantel ist wirklich schön und warm, aber über die Schultern zu eng geschnitten. Sieht genauso gut aus wie abgebildet. Material und Schnitt super. Aber wegen der Schulterweite leider wieder zurück.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Schöner Mantel, tolle Farbe! 6. Januar 2014
Farbe:Rot| Größe:L|Verifizierter Kauf
Superschöner Mantel in wunderschöner Farbe, endlich mal nicht dieses Einheits-Schwarz-Grau. Super Preis. Leider musste ich den Mantel zurückschicken da ich bei den Armen (mit Pulli drunter) Größe L benötige, das mir aber am Rücken zu groß ist. Schade, denn das ist der einzigen Mantel den ich so schön farbig gefunden habe.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Ähnliche Artikel finden