Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. April 2013
Wir haben das Spiel für unsere Kinder gekauft, und uns dabei bewusst für die Marke Eichhorn entschieden, weil wir damit eine gute Verarbeitung und hohe Qualität verbinden.
Insgesamt ist das "Spielfeld" eher klein, aber das sind Kinder auch. Muss man eben besser zielen, wenn man als Erwachsener mitspielen und dabei nicht direkt daneben stehen möchte.
Dass das Spiel aus Holz ist, und die Ringe aus Seil, ist einfach super, wenn es windig ist. Da fliegt nichts weg und man trifft gut das Ziel.
Wir haben einen Stern abgezogen, weil ein Ring beim ersten Wurf direkt kaputt gegangen ist. Die Seilenden sind aus der Kugel/Perle gefallen, in der sie zusammengeklebt waren. Das lässt sich aber mit Heißkleber oder Holzleim schnell wieder reparieren.
Außerdem passen die Stäbe nicht so gut in die vorgefertigten Löcher in den Leisten. Mal sind die Löcher zu groß, mal zu klein. Aber auch das macht nicht wirklich was. Das hält alles irgendwie.
Die Macken sind zwar schade, weil man von Eichhorn eigentlich mehr erwartet, aber nachdem man sie beseitigt hat, ist dem Spielspaß keine Grenze mehr gesetzt. Den Kindern macht es großen Spaß, sie rennen viel und versuchen, sich gegenseitig und die mitspielenden Erwachsenen zu übertrumpfen.
Wir empfehlen es sehr, vor allem, wenn Leim im Schrank steht ;)
am 21. Mai 2014
Super Verarbeitung, Aufbau schnell u einfach Kann man überall mitnehmen da schmal u handlich. Leider braucht man dann eine Tasche Der Karton ist dann sehr unpraktisch u geht bei kleineren Kindern schnell kaputt Macht nicht nur Kinder Spass u man kann werfen, zielen u geschick üben... auf einfache Weise.
am 22. Juli 2016
Ich habe dieses Spiel für unsere Kinder gekauft und kann es absolut weiterempfehlen. Auch für kleinere Kinder ist es leicht zu erlernen und durch frei wählbaren Abstand führt es zu Erfolgserlebnissen und Spaß.
Das Material wird zusammengesteckt und man kann sofort loslegen. Durch das Zusammenstecken sind die Stangen jedoch etwas locker, was der Nutzung insgesamt aber keinen Schaden hinzufühgt. Insgesamt wirkt es etwas klein, was wiederrum zu schmalen Abständen zwischen de Stangen führt. Hierdurch einen Stern Abzug. Das Spiel ist schnell aufgebaut, man kann es prima Mitnehmen und ist daher sowohl drinnen als auch draußen gut einsetzbar. Für einen Zeitvertreib super geeignet.
am 30. Juni 2009
Sehr solide ausführung aus schönem Naturmaterial und nicht immer so olles Plastik. Einfach zusammenstecken und fertig! Und das zu einem Hammerpreis!
am 18. Februar 2015
Das Wurfspiel ist ruck zuck zusammengesteckt.Daher auch für kurzen Aufenthalt im Freien geeignet. Prima Holzverarbeitung. Die Zahlen wie abgebildet deutlich zu erkennen. Die Kinder müssen nun zusammenrechnen, was sie erzielt haben. Fördert Geschicklichkeit, einfaches Addieren,soziales Verhalten, weil man abwarten muss, bis der Vordermann seine fünf Ringe geworfen hat.
Für den Preis unschlagbar.
am 25. Juli 2011
Leider kam ein Ring zertrümmert an und das zusammegebaute Spiel ist nicht so fest an sich, wie ich es von Holz und Eichhorn erwartet habe....Aber meine Tochter und ich findenŽs trotzdem toll.
am 24. Februar 2016
Zu diesem Preis kann man das Spiel unmöglich selber bauen, da allein der private Materialeinkauf schon teurer wäre. Solide Verarbeitung, scharfe Zahlen, Steckverbindungen passen gut. Ringe fransen ein wenig, aber wenn das Teil 1 Sommer hält, war es die acht Euro mit Sicherheit mehr als wert. Würde es wieder kaufen!
am 23. Juni 2014
Ist meiner Tochter einmal runtergefallen, und sofort in der Mitte zerbrochen. Naja, der Preis ist natürlich auch sehr niedrig, aber ein wenig stabiler könnte es schon sein.
am 5. August 2015
Für mehrere Kinder wirklich lustig. Die Verarbeitung sie etwas billlig aus deshalb 4 Sterne, habe mir jetzt von dieser Marke einfach mehr erwartet. Die Holzstäbe halten nicht besonders gut und die Ringe sehen sehr billig aus.
am 8. August 2015
Wie gewohnt ist die Qualität von Eichhorn sehr gut.
Das Spiel kommt sehr oft in den Einsatz. Meine 3-jährige Tochter spielt
sehr gerne damit.
Es ist sehr schnell auf- und abgebaut.
Und der Preis ist unschlagbar