Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.06.2011 00:17:57 GMT+02:00
Laurence meint:
Hallo.
Kann mir ein Besitzer der Nikon D5100, den Effekt "Selektive Farbe" erklären. In der Kurzbeschreibung wird die Bedienung leider nicht erklärt.
Ich habe im LiveView 3 Quadrate die ich auf einen farbigen Gegenstand einstellen kann und dann von 1bis 7 verstellen kann.
Ich sehe jedoch keine Unterschiede. Was muss ich tun, wenn ich ein schwarz-weiß Bild haben möchte, mit einer weiteren Farbe. Zum Beispiel ein Bild einer roten Rose.
Danke für alle Kommentare.

Veröffentlicht am 16.08.2011 10:54:52 GMT+02:00
Micha Quär meint:
Hallo Kollege, so schwer ist das gar nicht. Erst einmal musst du den Effekt aussuchen und dann auf "ok" drücken. Die Quadrate dienen zum auswählen der Farbe, liegt dieses Quadrat beispielsweise über einer Wiese, und du drückst dann das "Kreuz" nach oben, so wird diese Farbe gespeichert und alles bis auf die Farbe Grün wird in Schwarz/Weiß angezeigt. Die Zahl neben der Farbe gibt die Intensität an, mit der die Farbe angezeigt wird. Wenn du jetzt das Wahlrad über dem "Kreuz" nach rechts drehst, kannst du weitere Farben auswählen. Ganz einfach eigentlich.

Gruß

Micha

Veröffentlicht am 01.01.2013 19:41:02 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 01.01.2013 19:59:51 GMT+01:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  02.06.2011
Jüngster Beitrag:  01.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen