Kunden diskutieren > Forum: Die Simpsons - Der Film

Editionen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.09.2007 19:37:41 GMT+02:00
Felix meint:
Weiss schon irgendwer was darüber ob es bei der Film-DVD ähnlich wie es bei den Seasons die Tiefziehboxen gibt, eine Special Edition geben wird?
Oder irgendwie wie bei Herr Der Ringe DVDs mit verschiedenem Umfang?

Felix

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2007 13:29:55 GMT+01:00
Sven H. meint:
Das würde mich auch brennend interessieren. Also, wenn schon jemand mehr weiß bitte posten! ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2007 01:27:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.11.2007 01:28:07 GMT+01:00
K. Ergan meint:
Hallo,

lt. Info von meinem Kollegen aus der DVD-Abteilung, wird es nur eine normale DVD und eine Blu-Ray Version geben. Leider keine Special Edition, oder ähnliches.

Kamil

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2007 14:34:17 GMT+01:00
sash meint:
Zumindest von der Blue-Ray Version haette ich erwartet, dass sie mehr Specials enthaelt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  08.09.2007
Jüngster Beitrag:  17.12.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen