Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: XXL / 60/34|Farbe: Beige (beige 34)|Ändern
Preis:31,48 € - 69,95 €

am 11. Mai 2015
Hab die Größe "XL / 46/32" bestellt, weil ich normalerweise XL trage. Die Hose war zu groß. Die nächstkleinere Größe ist "M / 48/34". Wie passen denn die Zahlen? Und wo ist Größe "L"? Ich schicke die Hose zurück und sehe mich anderweitig um. Ansonsten hat sie einen guten Eindruck gemacht. Angenehmes Material, guter Schnitt.
am 18. März 2014
gut, einbrechen kann man mit der Hose jetzt nicht grad gehn (dafür is sie zu laut ;) ) jedoch ist das Material sehr schmutzabweisend. Da kann man sich auch mal in den Staub setzen ohne dass man die Hose gleich waschen muss. Angenehm ist auch das Temperaturgefühl, im Winter warm und im Sommer kühl. Der Hit sind aber die Hosentaschen, da mag man die Hände gar nimmer rausnehmen so cool fühlt sich das Material dort drinnen an ;)

35,20 €-108,98 €