Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XL / 48/50|Farbe: Elfenbein (Elfenbein)|Ändern

am 7. Februar 2014
Größe passt überhaupt nicht. In meiner Konfektionsgröße geliefert, passte nicht und war um 2 Größen zu klein. War davon sehr enttäuscht und habe den Kauf rückgängig gemacht. Preis und Leistung stimmen nicht ganz überein und ich finde diese Bluse zu teuer für die schwache Qualität.
am 15. September 2014
Die Bluse ist in einer guten Qualität allerdings mir persönlich zu durchsichtig. Ausserdem ist "M" wirklich groß geschnitten, deshalb habe ich sie zurück geschickt.
am 24. Juni 2013
Bluse fällt extrem klein aus, Farbe und Stoff nicht eben schön. Hätte mir mehr Schick erwartet, so wird das Teil eher im Schrank bleiben.

22,48 €-49,95 €
22,46 €-29,95 €