Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Mai 2014
Für den Preis bekommt man eine wirklich schöne Uhr
die auch wertig aussieht bzw. auch beim Anfassen
einen qualitativ hochwertigen Eindruck macht.

Dass dies trotzdem keine Rolex ist, sollte jedem klar sein.

Die Uhr war ein Geschenk für meinen Bruder (16 J.) und
kam sehr gut an. Sie wird seit dem regelmäßig getragen und
erfüllt ihren Zweck ohne dass mir mankos bekannt wären.
am 13. Oktober 2014
Ein schönes Stück. Gut verarbeitet. Gefällt mir sehr gut.
Da ich schmale Handgelenke habe, ist das Armband lang genug.
Für starke Handgelenke wahrscheinlich ein bisschen kurz.
Ab jetzt meine Lieblingsuhr. Vielen Dank.
am 9. April 2014
Passform perfekt. Artikel war sehr genau beschrieben und die Uhr sieht wirklich genauso aus wie auf dem Bild.
Allerdings nicht für kräftige Männer Handgelänke gemacht. Gut dass ich die Uhr selber trage :-)
am 10. November 2014
Das Armband hielt genau 3 Tage. Außerdem ist die Uhr nicht wertig, was für den Preis auch nicht zu erwarten war. Genügt aber niederen Ansprüchen evtl.