Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Dezember 2010
Dieses Buch enthält unglaublich niedliche, zauberhafte, wunderschöne, nicht schwierige, für jeden machbare Motiv-Vorlagen, genauestens Schritt für Schritt beschrieben und für sämtliche Karten, Briefe, als Bilderrahmenmotive (man kann z.B. um ein Kinderbild eine kleine Fingerprint-Eisenbahn fahren lassen)und vieles mehr zu verwenden.
Mal etwas anderes und äußerst lohnenswert!
am 23. Oktober 2014
Hier wird wirklich jeder Strich, der dann als Ergänzung zum Fingerabdruck das Bild vervollständigt, Schritt für Schritt gezeigt. Damit können Vorschulkinder die Motive sehr einfach nachmalen.
Wenn man schon über den Einstieg der Fingerabdruckbilder hinaus ist, dann ist dieses Buch schnell etwas uninteressant und andere Anbieter haben noch etwas pfiffiger Motive.
am 11. Juli 2013
Wie fast alles von Ed Emberly ist auch dies ein ganz tolles Buch für regnerische Nachmittage. Man muss sich gleich von Anfang an auf eine Schweinerei einstellen mit den Kids, dann geht das ganze auch entspannt "von der Hand". Meine Jungs 4&6 hatten riesigen Spass an den bunten Abdrücken und konnten gar nicht aufhören. Selbst mir hat es Spass gemacht.

Irgendwie ist es oft bei den Ed Emberley Büchern so, daß man denkt: jaaa ok darauf wäre ich auch gekommen, hätte ich nachgedacht. Man tut es aber nicht und so hilft das Buch der Kreativität richtig auf die Sprünge. Und alle nicht ganz so kreativen Bastler können sich einfach nur an die Anleitungen halten und haben auch supertolle Ergebnisse nachher.
am 14. Mai 2014
Ein Buch mit vielen Möglichkeiten. Obwohl es auf Englisch geschrieben ist, können auch schon die Kleinsten das Buch verstehen. Der Grund dafür ist der, das jedes Motiv in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung dargestellt wird. Man kann sofort loslegen und ausprobieren und am Ende selber kreativ werden.
Gerade für Karten (unterschjiedlichster Anlässe) oder Briefe sind diese Fingerprints gut gegeignet, da die Kleinsten so ein kleines "Bild" am Ende noch "zaubern" können. Auch als Kreativangebot in anderen Kindergruppen einsetzbar (wie z.B. Kindergarten, Kinderkirche, als Beschäftigung bei Anlässen, Kindergeburtstag, ...).
Viel Spass beim Ausprobieren.
am 4. November 2013
Die Lieferung war blitzschnell da-schon am nächsten Tag!
Das Buch ist ein richtiger Schatz für Jeden,denn die Fingerdruckideen sind so genau beschrieben,dass selbst Menschen ,die nie basteln sofort loslegen können.Ich bin begeistert von den Anregungen und werde viele zuhause und im Kindergarten anwenden.
Kann ich nur weiterempfehlen und am Besten gleich Stempelkissen dazu bestellen,denn man möchte sofort beginnen!
am 21. Juni 2013
Dieses Buch zum Thema "Fingerdruck" ist absolut zu empfehlen.
Das Buch beinhaltet klasse Ideen die leicht umzusetzen sind.
Dass es auf Englisch ist ist nicht schlimm, da die einzelnen Schritte "zeichnerisch" dargestellt sind.
Mit diesem Buch bekommt der Fingdruck noch einma eine ganz andere Bedeutung. :)
5 Sterne für dieses Buch, meine Kindergarten Kids waren begeistert!
am 21. August 2014
Dieses Buch ist auf Englisch, aber das stört nicht wirklich.
Die einzelnen Figuren sind bildlich in schönen Schritt-für-Schritt-Bildern erklärt. Das verstehen sogar meine Kinder (5 und 6 Jahre alt).

Das Buch ist in verschiedene Kategorien eingeteilt (z.B. Vögel oder Menschen) und die Beispiele sind mit verschiedenen Farben abgedruckt, so dass das Buch auch schön bunt ist.
am 13. Juni 2014
Die Kinder lernen mit diesem Buch in der Englischen Fassung sogar noch Spielerisch Vokabeln.Das Buch Begeistert gross und klein mit einfachen aber schönen Ideen.
am 8. April 2013
Aus Fingerabdrücken Figuren zeichnen macht Eltern und Kindern Spaß. Es ist auch nicht schwer. Und irgendwann fallen eine weitere Figuren ganz von selbst ein!
am 25. Juli 2013
dieses Buch hat viele Tolle Idenn zum nach machen.
Mein Kind hat sich dieses Buch voller freude angesehen und wollte vieles gleich ausprobieren.